Ich kann Windows XP Pro. nicht mehr installieren, da es sich aufhängt beim Ladebalken

Blackpitty

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem :heul: bei dem ich eure Hilfe benötige(am besten schnell)

Ich habe schon oft Windows neu instaliert und weis auch wie das funktioniert, doch dieses Mal geht gar nix mehr.

Beschreibung:

Ich mache den PC an, lege die Windows XP Pro. CD ein und gehe ins Bios um auf "von CD starten" umzustellen. Dann muss ich ja die belibige Taste drücken, damit er von CD startet. So, es werden dann die Dateien kopiert, ich wähle meine Zielpartition auf der Festplatte aus und er kopiert die Instalationsdateien und startet danach neu.

Bis dahin ist ja alles vollkommen OK.

Dann, wenn er neu startet kommt man ja wieder dahin, wo steht: Bitte drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu starten

Da klicke ich ja nicht, denn sonst komme ich ja nicht weiter, weil er ja wieder die Dateien kopieren würde, was ich ja schon gemacht habe.

Dann kommt der Windows XP Pro. Ladebildschirm mit dem kleinen blauen 3Schtrichigem Balken der da lank läuft. So, normalerweise kommt man danach zu dem Blauen Bildschirm, wo steht" noch 39Min bis das Setup beendet ist" und der Weiße Text und die XP Erklärungen.

Das kommt bei mir nicht, weil sich der kleine blaue 3Schtrichige Ladebalken beim ersten durchlauf am ende aufhängt und man nur noch 2 Balken sieht.

Was soll ich tun? Das kommt jedes Mal!

Ich bin am verzweifeln, was soll das sein?

Also die XP Pro. CD ist nicht kaputt, sieh hat keinen einzigen Kratzer und hat immer funktioniert, ich instaliere fast aller 2 Mon. neu.

Ich weis nicht ob es an der Hardware wie Festplatte liegen sol, da die eigentlich immer Funktioniert hat. DVD Laufwerke sind auch nicht kaputt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vieleicht eine Idee

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ich kann Windows XP Pro. nicht mehr installieren, da es sich aufhängt beim Ladebalken

Hallo,

ich habe doch geschrieben, dass die CD keinen Kratzer hat und ich habe auch schon beide Laufwerke ausprobiert.

Gruß Marco

Re: Ich kann Windows XP Pro. nicht mehr installieren, da es sich aufhängt beim Ladebalken

hast du schon mal dem speicher mit memtest getestet?

Hallo,

ja, hatte ich mal, aber da gabs keine Probs, ich habe auch nix übertaktet und soar die 204mhz vom Abit auf 200 korigiert.

Ich hatte aber schonmal ein kleines Prob, dass mein PC immer mal war so eine Woche lang 3mal abstürtzte, beim Bilder anschauen und was im Word schreiben. Alles ohne Fehlermeldung, einfach Klick und aus und er fuhr wieder hoch, aber ist schon mindestens 3Monate her.

Gruß Marco

Zurück
Oben