• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo ich komm nich ins diablo2 kuh-level

SonicAndSmoke

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
440
hi leutz, ich sitzt jetzt schon den ganzen nachmittag und versuch in das olle kuh-level in diablo2-lod (singleplayer 1.09d) reinzukommen.

ich hab d2 mit meinem barbaren durchgezockt und bin nun im alptraum-modus wieder im lager der jägerinnen.

das cain-quest hab ich beendet, so dass ich jetzt auch wirret's bein hab.

aber jedesmal, wenn ich im horadrim-cube das bein und den townportal-folianten verwandeln will, krieg ich nen spruch vorgeknallt von wegen "ich kann das jetzt noch nich"

ich hab schon im i-net ein proggi gefunden, welches das level freischalten soll, danach konnte ich aber nichtmal mehr den spielstand laden (lang leben savegame-backups :-)

falls irgendwer ne idee hat: bitte melden, ich will die ganzen fetten items etc. haben :D
 
Du kannst das Kuhlevel nur in dem Schwierigkeitsgrad betreten, in dem Du auch schon Baal besiegst hast (also den Du durchgespielt hast bis zum Ende)

Mach ein Spiel auf "Normal" auf und öffne dort mit dem Hora-Würfel wie gewohnt das Kuhlevel, das funktioniert auch.

Und noch ein Tipp: Nicht den Kuh-König töten, denn so kannst Du beliebig oft das Kuhlevel öffnen in jedem neuen Game.. wenn der einmal tot ist kannste das selbst nicht mehr.

Gruss
 
Noch ein Tipp wegen Cowlevel :

Cowruns eignen sich hervorragend , um gute Items zu finden . Aber wie [SoE]tvzwirner schon sagte , nicht den Kuhkönig umnieten , sonst ist da nicht mehr viel mit Cowruns . :rolleyes:
 
thx leute, hat gefunzt

allerdings: warum ist das kuh-level so quietsche-enten-mäßig einfach?????

ich spiel players 8 und hau jede doofe kuh mit max. 2 schlägen um. (ohne players 8 schon mit 1 schlag)

itemmäßig is auch nich doll, das einzig brauchbare waren ein paar edelsteine :mad:
 
Das wird erst bei Hölle so richtig interessant! ach mit Items und so!
Besuch doch mal http://www.diablo.de/
Dort sind Diablo-Süchtige die sogar Mathematische Berechnungen erstellen bei wievielen Kühen ein Item fällt wenn man 15% magicfind hat.
Spiele D2 auch ganz gerne aber ich spiele lieber als rumzurechnen.
 
Zurück
Oben