Ich komme nicht mehr in den Online Modus bei Origin und Fifa 13 seit heute warum?

XHitcher1

Banned
Hallo ich wollte mal fragen was hier los ist? ):

Ich wollte vorher endlich mal wieder ne Runde Fifa 13 online spielen.

also loggte ich mich wie gewohnt in Origin ein, ging auch alles wunderbar, nur als ich dann auf der Startseite war wo meine Spiele aufgelistet waren, stand dort *bitte gehen Sie online um alle futures nutzen zu können* dann stand daneben ein Feld wo man *online gehen* anklicken konnte, dies hab ich getan und kam wieder auf den Anmeldebildschirm dies kann ich beliebig wiederholen ich komm nicht online ):

Was da los?

Vor 2 Tage konnte ich noch Fifa online ohne Probleme spielen.

Wenn ich dann wieder auf *online gehen* klicke kommt der anmeldebildschirm und dort steht dann rot drüber *Deine Anmeldung ist abgelaufen. Bitte melde dich erneut an*.

Wie kann dass sein? vor 2 Tagen kam ich noch rein, und hab nichts an meim Fifa oder Origin geändert nichmal ein Update oder so gezogen.

Danke.

Bei mir nicht.

mudoven schrieb:
du bist sicherlich noch eingeloggt.

Wie wer ist eingeloggt? also ich hab mich ausgeloggt dass war wohl dass Problem :D Die letzten 2 tage hatte ich es Ständig am laufen und den PC nie ausgeschalten nur standyby modus aber dann hab ich ihn heute mehrfach heruntergefahren und jetzt komme ich nimmer rein als ich es vorher testen wollte :D

Ich auch nicht, habe dieselben Probleme !
Weiß jemand was da los ist ?
Ergänzung ()

Origin ist wieder da !

Zurück
Oben