Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte das ich per google assisst Sprache in text umwand'le
- Ersteller calotchro
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Du hast es doch schon eingekreist auf deinem Screenshot. Drück halt drauf.
end0fseven
Lt. Commander
Wenn du auf dieses Symbol klickst wandelt dein Android telefon die Sprache in Text um wie du siehst.
Ja aber Samsung hat auch so'n funktion. Die schei''''e ist. Der von google ist viel besser. Wenn mich nicht alles täuscht ist bei mir Samsung vorinstalliert.
Ps. Finde nur diktiergerät in sufu nicht aber diktierfunktion.
Ergänzung ()
Ps. Finde nur diktiergerät in sufu nicht aber diktierfunktion.
cartridge_case
Fleet Admiral
Installiere halt das GBoard.
Keylan
Lt. Commander
Na da hast du ja sehr genau beschrieben was dich stört und was du brauchst, so das wir dir helfen können entweder die Funktion von Samsung doch gut zu nutzen, oder ein Programm zu finden, dass besser deinen Anforderungen entspricht.calotchro schrieb:Ja aber Samsung hat auch so'n funktion. Die schei''''e ist
Und jetzt bitte nochmal, was willst du? Hier pöbeln, oder Hilfe?
Wenn zweiteres, dann liefere doch bitte ein paar Infos damit man dir helfen kann.
Dann Wechsel die Tastatur zur Google Tastatur GBoard oder Microsoft SwiftKey, dann funktionierts auchcalotchro schrieb:Ja aber Samsung hat auch so'n funktion. Die schei''''e ist
end0fseven
Lt. Commander
Installier dir am besten GBoard, ist eine andere Tastatur für das System. Neben der Diktierfunktion kann die auch Text direkt übersetzen.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.inputmethod.latin
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.inputmethod.latin