Ich möchte dass, wenn ich einen Text mit dem Zeigefinger gedrückt halte direkt "kopieren" kommt und nicht das was Ihr hier auf den Bildern sieht.

calotchro

Ensign
Ich habe das Samsung A55 und vermisse mein Samsung A54 :( in dem Text den ich hier gerade soeben geschrieben habe kommt "kopieren" sofort aber in den anderen Texten gibt es paar Probleme, vielleicht wisst ihr aus dem Stegreif wie man helfen könnte. Ich möchte halt nicht erst auf die drei Punkte gehen um auf "kopieren" zu gelangen, denn kopieren ist ja das was man am meisten tut.

LG

Anhänge

• Screenshot_20250225_121303_Chrome.jpg
    Screenshot_20250225_121303_Chrome.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_20250225_120926_Chrome.jpg
    Screenshot_20250225_120926_Chrome.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 291
Ich kann dein Kummer durch aus nachvollziehen, aber leider gibt es beim Samsung im Bereich Sticker nur diese weißen , in den Vorgängermodellen gab es auch farbige, ich habe die aber möglichst groß gemacht, zudem ist da auch ein roter pfeil dabei ;(

anderen browser (und andere gallery app) probiert? Die haben gern bessere editoren und andere Menüs beim rechtsklick

Zuletzt bearbeitet:
Nein ich benutze das was mir hier vorinstalliert ist.

War nur ein vorschlag..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, Tamron, #.kFk und eine weitere Person
calotchro schrieb:
Ich kann dein Kummer durch aus nachvollziehen, aber leider gibt es beim Samsung im Bereich Sticker nur diese weißen
ein zweites Mal auf den Stift drücken lässt einen die Farbe auswählen.

Ansonsten schließe ich mich den anderen hier an: teste einen anderen Browser oder eine andere Tastatur. Wenn du das nicht möchtest, musst du damit leben was dir Samsung aufzwingt. Kannst ja dann gern den Kundensupport stattdessen kontaktieren. :)

Ergänzung @h00bi zumindest ist es stark kontextabhängig. Ob es wirklich lernfähig ist, weiß ich nicht. Aber falls ja, könnte sich das "Problem" wirklich von alleine lösen. 👍

calotchro schrieb:
in dem Text den ich hier gerade soeben geschrieben habe kommt "kopieren" sofort aber in den anderen Texten gibt es paar Probleme
so weit ich weiß ist das Lernfähig, wenn du ein paar mal kopieren verwendet hast sollte kopieren auch als erste Option in der liste stehen.

OT:
Das Kontextmenü fest einstellen wäre super. Auch beim iPhone... und untereinander... Naja ... Wunschdenken... :-(

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Nein , also bei mir habe ich diese drei Optionen der erste dupliziert den Pfeil und die anderen beiden sind ja selbsterklärend.

Zurück
Oben