Ich möchte einen TFT für ca. 300€ zum 3D-Shooter zocken am besten >19 Zoll!

Harper

Lieutenant
Hi,

habe zur Zeit den SyncMaster 959NF. Ist nen CRT mit flachem Bildschirm.

Ich suche nun einen TFT für ca. 300€ mit dem ich auch Shooter zocken kann und Filme schauen.
Meine Graka hat VGA und DVI-Anschluss.
Würdet ihr mir Widescreen empfehlen?
Ansonsten hätte ich gern etwas größer 19 Zoll.
Wichtig ist für mich einfach nur ein Qualitätsdisplay, welches lange hält und mit dem man auch Zocken kann.
Muss nicht das beste sein (was wohl für den Preis auch nicht gehr *g*).

Vorschläge?

Samsung 931BF
Samsung SyncMaster 205BW Den habe ich selber! Einfach ein super Teil!
Samsung als Hersteller kann ich Dir wärmstens empfehlen! Super Support und bei auch nur einen Pixelfehler, bekommst du einen neuen! Das ist bei anderen Herstellern nicht der Fall!

Zuletzt bearbeitet:
der Samsung 931BF wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen, alternativ vielleicht bauch der LG L1960TQ

Der Samsung sieht doch schick aus!
Danke! Ist auch genau der richtige Preis!

Frage mich nur, ob ich die Widescreen oder die 4:3 Variante nehme.
Die 50€Aufpreis nehme ich doch in Kauf. Oder hat Widescreen irgendwelche Nachteile?

Dann nehme die 50 EUR in kauf! Ich zocke damit die neusten Spiele ohne Probleme! Echt geil! Glaub mir...
Und wenn deine PC Hardware einigermaßen dem neusten Stand entspricht (GraKa usw.), sollte auch die Auflösung von 1680x1050 kein Problem darstellen.

Öhm, glaube nicht, dass ich dazu genug Power habe.
Habe zwar nen A64 3700+ und 2GB Ram aber meine Graka ist lediglich eine GT6600T.
Komisch, dass ich nen neuen Moni anstatt ne neue Graka will, oder? :D

Die Hardware reicht aus! kein Problem! Ließ Dir doch mal die Bewertungen der Alternate User durch!

Also bei nem 20" mit 1680x1050 ist widescreen ok, dann hast quasi die selbe höhe wie bei nem normalen 19" nur halt breiter.
Bei nem 19"widescreen würde ich abraten weil der einfach kleiner ist als nen normaler 19er...

Zurück
Oben