Ich möchte nen relativ günstigen Gaming-Pc für ~600-700€ zusammenstellen, such noch Tipps.

Grossaaa

Cadet 2nd Year
Moin, ich möchte wie bereits gesagt einen "Gaming" Rechner zusammenstellen. Ich möchte hierbei gerne unter 650€, maximal 700€ bleiben.

Ich komme wie man sieht nicht mit leeren Händen und habe ein System zusammengestellt, das meinen Anforderungen durchaus entspricht. Escape from Tarkov ist das grafik-intensivste was ich z. Zt. spiele, Interesse an neuen AAA Titeln habe ich nicht wirklich.

HDD übernehme ich aus meinem alten Rechner.

Da das hier mein erster komplett selbst gebauter Rechner ist, würde ich mich freuen wenn auch Tipps bezüglich des Bauens gegeben werden/hilfreiche Posts/Videos diesbezüglich verlinkt werden.

Danke im Vorraus.

Erstelle bitte einen neuen Beitrag im Unterforum, welches Coca_Cola empfohlen hat. Wenn du dort einen Beitrag erstellst, wird dir direkt ein Fragebogen aufgezeigt, den du ausfüllen solltest. Denn wirklich gute PC-Beratung fängt dabei an, alle nötigen Informationen zur Hand zu haben - das gewährleistet der Fragebogen :)
Und ja, es ist vollkommen okay einfach einen neuen Beitrag zu diesem Thema zu stellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Coca_Cola
cbf x53_2.png

was davon ist für dein anliegen wohl passender...?

die P1 und das NT (netzteil) wären nicht gerade meine erste wahl. RAM ist in ordnung wenn der nicht übertaktet werden soll. 200€ sind für ne 580 deutlich zu teuer.

Bin blind, danke für die Hilfe.

Kann gelöscht werden.

Zurück
Oben