Ich such ein Gehäuse mit Window bis 100 Euro/Xigmatek Talon

Cannonball444

Cadet 3rd Year
Guten morgen,

Ich bin auf der suche nach einem PC Gehäuse mit Fenster unter 100 Euro und bin dabei auf das Xigmatek Talon gestoßen was mir eigentlich sehr gut gefällt. Hat jemand zufälligerweise Erfahrung mit speziell diesem Gehäuse oder kann mir jemand noch ein anderes Gehäuse mit Seitenfenster ( am besten mit LED Lüftern ) empfehlen??

Danke schonmal im Vorhinaus für die Antworten:)

Cannonball444 schrieb:
Ist das T9 qualitativ hochwertiger als das Xigmatek Talon??

Dazu kann ich nicht viel sagen, sorry.
Aber ich habe das T9 nun seit fast 2 Jahren und bin immernoch hoch zufrieden damit.

Ich glaube allerdings, dass der Einbau von Festplatten und optischen Laufwerken im Xigmatek Talon einfacher ist.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Bei dem Fractal ARC XL finde ich zB gut, dass die Festplatten mit Gummis an den Verschraubungen der Platte entkoppelt werden. Und hinter dem Mainboard hat man 26mm Luft zur Seitenwand, für sehr viel überschüssiges Kabel. Das Sichtfenster ist getönt, also etwas dunkler als andere Fenster.

Alles sehr gut aussehende PC Gehäuse ( leider bin ich nur leicht Entscheidungsschwach) :D
Aber die bis jetzt 3 Genannten sehen alle top aus jetzt muss ich nur noch schauen ob ich die genannten oder doch das Talon nehme.

Coolermaster Silencio 550 -> Sehr schlichtes Design und von Haus aus gedämmt.
Oder eben ein Fractal Design Define.

gute Vorschläge sind hier ja....bedenke nur,das die Anschlüsse(USB,Mic),wenn oben drauf,abdeckbar(deckel) sind....sonst haste da recht viel Schnutz im laufe der Zeit drinnen;)

Zurück
Oben