@Saarboy72
Der B650/B750 ist hervorragend geeignet für BluRay. Wo hast du denn bitte gelesen, dass er für BluRay nicht so gut wäre? Es wird bei einigen Reviews bemängelt, dass er nicht so gut für Gaming geeignet ist, aber gerade bei BluRay wird doch das geniale Bild gelobt.
Ehrlich gesagt versteh ich deine ganzen Bedenken nicht so sehr. Du möchtest einen 46" TV, FullHD zum Fernsehen und BluRay/DVD gucken. Dadurch ist ein B650/B750 die perfekte Wahl für dich, wenn du einen LCD Bildschirm möchtest.
Aber ich glaub langsam, dass dich einfach das "Samsung" auf dem Fernseher stört. Der von dir genannte Sony KDL-46W5500E ist nämlich exakt der gleiche Fernseher wie der B650, nur eben mit mattem Display. Dazu kostet er knapp 200€ mehr und bietet keinerlei Mehrleistung. Deshalb versteh ich nicht, warum dir der Samsung zu teuer erscheint und der Sony nicht.
Versteh mich jetzt nicht falsch, der Sony ist ebenfalls ein super Gerät (ich bin ja der Meinung der Samsung ist ein umgelabelter Sony), aber du bezahlst halt die Marke. Mehrwert erhältst du nicht.
Alternativ kannst du dir ja auch einen B679 kaufen, wenn du einen DVB-S Tuner brauchst. Der B679 ist ein B650 mit integriertem HDTV DVB-S Tuner. Du kannst damit also alle normalen und HD Kanäle über Satellit empfangen.
Willst du viel lieber einen Plasma Fernseher haben, dann können wir jedoch die ganze Diskussion über die LCD TVs beenden.