Ich suche den besten Flachbild TV 46 zoll bis 1000€

Saarboy72

Lieutenant
Ich suche den besten Flachbild TV 46 zoll bis 1000€

Was haltet ihr von dem:SAMSUNG LE46B650? als 40 zoll soll er ja super sein aber als 46er
und ich habe gelesen das er mit 1000€ zu teuer sei gibt es einen besseren für weniger geld?
Noch zum nachtrag ich habe eine Satelitenschüzel auf dem dach Digital
oder der :Philips 47PFL7403D

Zuletzt bearbeitet:
Der LE46B650 wird hier gelegentlich empfohlen. Die wird also bestimmt ganz gut sein^^
Aber warum sollte er als 46"er schlechter sein?

Also wenn es ein LCD TV sein soll, dann führt kein Weg an den aktuellen B650/B750 Modellen von Samsung drumherum. Die Teile sind einfach Spitze.
Allerdings ist der LE46B650 wirklich relativ teuer mit ca 1000€. Aber wer Qualität sucht, muss eben etwas mehr bezahlen.

Ansonsten kannst du entweder auf den 40" setzen, welchen es schon ab 770€ gibt oder du musst eben einen ganz anderen TV kaufen.

Aber durch das DLNA-Feature, mit den unzählig unterstützen Formaten und Codecs, bietet der B650 immernoch das Beste P/L-Verhältnis, oder?

o.k. wenn der Samsung Fernseher zu viel kostet, welcher kommt denn dann infrage mit 46 Zoll?
Für ins Internet zu gehen brauche ich keinen Fernseher, ich habe ja meinen PC. Hat der Samsung einen integrierte Satellitenempfänger drin?Oder muss ich da meinen alten Receiver mit anschließen? Ich habe eine Schüssel auf dem Dach. Mit einem Digital LNB.

Ich will mit dem Fernseher vor allem Fernsehen und Blue-re schauen.
wie wichtig sind die 100 Hz der 750 hat 200 Hz.

Was haltet ihr von: Philips BDP-7300
Sony KDL-46W5500E

Saarboy72 schrieb:
Hat der Samsung einen integrierte Satellitenempfänger drin?Oder muss ich da meinen alten Receiver mit anschließen?
Anscheinend nur DVB-C und T, also kein Satellit.

Saarboy72 schrieb:
Ich will mit dem Fernseher vor allem Fernsehen und Blu-Ray schauen.
wie wichtig sind die 100 Hz der 750 hat 200 Hz.

Nicht wichtig, entweder es verschlimmbessert das Bild oder es arbeitet so unauffällig dass du keinen Unterschied siehst zwischen aus und an - vor allem die 200Hz sind nicht wichtig. Beim Blu-Ray schauen sollte beides möglichst aus sein. Es sei denn du stehst auf Soaps :D

Saarboy72 schrieb:
Was haltet ihr von: Philips BDP-7300, Sony KDL-46W5500E

Kenn beide nicht gut genug, aber ich werf mal noch den Panasonic TX-P46S10E in die Runde als Plasma-Alternative unter 1000€.
Auch mit DVB-S Tuner.

aber ich werf mal noch den Panasonic TX-P46S10E in die Runde als Plasma-Alternative unter 1000€.
Auch mit DVB-S Tuner.[/QUOTE]

ich habe mir heute Plasmagerät angeschaut im Media Markt, ich muss aber sagen den Geräten fehlt die Schärfe. Die Farben sind zwar wärmer als bei den LCD aber bei der Schärfe hinken sie hinterher. Ich werde mich wohl für den Samsung entscheiden. Wie weit Muss man eigentlich entfernt sein vom Fernsehen wenn man einen Film schaut der Verkäufer meinte, das vierfache der Bilddiagonalen?
Ist das nicht etwas weit.

also wenn du beim Filmschaun deinen Kopf nach rechts und links drehen musst, ist dazu nah! Das macht zudem auch noch müde.

ich habe noch eine Frage zum Anschluss vor 10 Jahren war der SCART Kabel das Nonplusultra wieso soll der HDMI Kabel besser sein?

Ist der Samsung LE 46 B 650 auch gut für Blue-ray geeignet?
ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass er da nicht so gut abgeschnitten hat?

@Saarboy72

Der B650/B750 ist hervorragend geeignet für BluRay. Wo hast du denn bitte gelesen, dass er für BluRay nicht so gut wäre? Es wird bei einigen Reviews bemängelt, dass er nicht so gut für Gaming geeignet ist, aber gerade bei BluRay wird doch das geniale Bild gelobt.
Ehrlich gesagt versteh ich deine ganzen Bedenken nicht so sehr. Du möchtest einen 46" TV, FullHD zum Fernsehen und BluRay/DVD gucken. Dadurch ist ein B650/B750 die perfekte Wahl für dich, wenn du einen LCD Bildschirm möchtest.
Aber ich glaub langsam, dass dich einfach das "Samsung" auf dem Fernseher stört. Der von dir genannte Sony KDL-46W5500E ist nämlich exakt der gleiche Fernseher wie der B650, nur eben mit mattem Display. Dazu kostet er knapp 200€ mehr und bietet keinerlei Mehrleistung. Deshalb versteh ich nicht, warum dir der Samsung zu teuer erscheint und der Sony nicht.

Versteh mich jetzt nicht falsch, der Sony ist ebenfalls ein super Gerät (ich bin ja der Meinung der Samsung ist ein umgelabelter Sony), aber du bezahlst halt die Marke. Mehrwert erhältst du nicht.

Alternativ kannst du dir ja auch einen B679 kaufen, wenn du einen DVB-S Tuner brauchst. Der B679 ist ein B650 mit integriertem HDTV DVB-S Tuner. Du kannst damit also alle normalen und HD Kanäle über Satellit empfangen.

Willst du viel lieber einen Plasma Fernseher haben, dann können wir jedoch die ganze Diskussion über die LCD TVs beenden.

das haste aber falsche Infos gefunden. Natürlich ist er gut für Blu -Rays geeignet, da Full HD und so...

Samsung machen mit die Besten LCDs und sind, meiner Meinung nach, auch echt stylisch dazu! (Besitze 3 Stk.: 19", 23", 46")

Zuletzt bearbeitet:
t4c schrieb:
@Saarboy72

Der B650/B750 ist hervorragend geeignet für BluRay. Wo hast du denn bitte gelesen, dass er für BluRay nicht so gut wäre? Es wird bei einigen Reviews bemängelt, dass er nicht so gut für Gaming geeignet ist, aber gerade bei BluRay wird doch das geniale Bild gelobt.
Ehrlich gesagt versteh ich deine ganzen Bedenken nicht so sehr. Du möchtest einen 46" TV, FullHD zum Fernsehen und BluRay/DVD gucken. Dadurch ist ein B650/B750 die perfekte Wahl für dich, wenn du einen LCD Bildschirm möchtest.
Aber ich glaub langsam, dass dich einfach das "Samsung" auf dem Fernseher stört. Der von dir genannte Sony KDL-46W5500E ist nämlich exakt der gleiche Fernseher wie der B650, nur eben mit mattem Display. Dazu kostet er knapp 200€ mehr und bietet keinerlei Mehrleistung. Deshalb versteh ich nicht, warum dir der Samsung zu teuer erscheint und der Sony nicht.

Versteh mich jetzt nicht falsch, der Sony ist ebenfalls ein super Gerät (ich bin ja der Meinung der Samsung ist ein umgelabelter Sony), aber du bezahlst halt die Marke. Mehrwert erhältst du nicht.

Alternativ kannst du dir ja auch einen B679 kaufen, wenn du einen DVB-S Tuner brauchst. Der B679 ist ein B650 mit integriertem HDTV DVB-S Tuner. Du kannst damit also alle normalen und HD Kanäle über Satellit empfangen.

Willst du viel lieber einen Plasma Fernseher haben, dann können wir jedoch die ganze Diskussion über die LCD TVs beenden.

nein nein Samsung ich ist schon super, ich habe selbst einen Vierundzwanzigzollmonitor von Samsung und in bin sehr zufrieden damit. Ich werde mich wohl für den Samsung entscheiden!

Ich habe noch ein kleines Problem ich sitze etwa 2,90 m von meinem Fernseher entfernt natürlich würde ich mir gerne einen 46 Zoll kaufen aber ist er nicht zu groß für die Entfernung? Wenn das nämlich der Fall ist dann muss ich leider auf den 40 Zoll zurückgreifen :(

geh in ein MM und guck selbst....

sitze auch mind. 3 Meter entfernt und finde er hätte noch ein paar Zoll größer sein können^^

Kauf lieber ne Nummer größer ;)

ogottogottogott Panasonic TX P46S10E:
Leistung: (max.) 355 Watt, (Durchschnitt) 200 Watt, (Standby) 0,4 Watt
Laut redcoon - habe nicht weiter gesucht, aber das ist ja mal ein klares NO!

...würde übrigens auch den B650 / B750 empfehlen - egal in welcher Größe....

@TazZ1337

Aus der Entfernung schaust du dann aber kein normales TV an? Da kriegt man ja Augenkrebs. :freak:

Für HD Material sind 3 m bei 46" natürlich schon genial. Wobei ich finde, dass man es jetzt nicht unbedingt übertreiben muss. Es kommt auch sehr auf den Raum an, in dem der Fernseher aufgestellt wird. Ich hab persönlich einen relativ kleinen Raum und da wäre 37" schon das Maximum (der Raum soll ja nicht nur aus Fernseher bestehen).

Also ich würds folgendermaßen machen:

3m + hauptsächlich HD Material: 46"
3m + hauptsächlich SD Material: 40"

Und natürlich auf den Gelbeutel achten! (40" B650 ab 770€; 46" B650 ab 1000€)

Und lass dich im Elektrogeschäft nicht so sehr von der Größe blenden. Zuhause sehen die Teile nochmal wesentlich größer aus als im Laden.

mein IPTV ist zwar wirklich nicht gerade hübsch, aber rüber zum Nachbarn kann ich nicht gehn, da ist ne Wand im Weg^^

Ich habe ja einen Digital resiver satanlage , da kann ja das TV Bild bei einem 46 zoll bei 3m nicht so schlecht sein oder?

Ich habe gehört das wird Hochgerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben