Ich suche die Scart-Switchbox 4/1 von Hama (die Ausführung mit Drehschalter)

• Ersteller Ersteller Denis K. 1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Denis K. 1985

Gast
Hallo,

seit Monaten suche ich die Scart-Switchbox 4/1 von Hama - die Ausführung mit Drehschalter - jedoch finde ich den Verteiler überall nur noch gebraucht. Auch fragte ich bei etlichen Händlern an, jedoch haben sie ihn - obwohl der Scartverteiler bei Vielen von denen noch auf der Internetseite angegeben ist - nicht mehr im Sortiment.

Deshalb suche ich nun hier nach einer ungebrauchten Scart-Switchbox 4/1 von Hama.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Denis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ne Scart Switchbox nicht mehr produziert wird und keiner es mehr auf lager hat, wundert doch niemanden mehr.
Was spricht den gegen ne Gebrauchte Box? immerhin besser wie keine

Was spricht gegen einen Umschalter einer anderen Marke? Oder den gewünschten als Gebrauchtartikel zu kaufen?

Da SCART ein sehr alter Standard ist, wirst du nicht mehr allzu viele Produkte auf dem Markt sehen.

gute 10 jahre zu spät dran.

warum muss es ausgerechnet dieser sein, und warum nicht gebraucht?

ich gehe mal davon aus, sollte es noch neue ware geben, kostet die sicher dementsprechend viel.

gebraucht gibts scart-switches (zb mit knöpchen statt drehregler) für ca 10€.

sowas will sich auch kaum einer noch wirklich hinstellen ... @ Heimkino ...

Ich suche die Scart-Switchbox 4/1, da ich damit gute Erfahrung habe. Seit 2013 habe ich den Umschalter hier in meinem Zimmer.
Nun suche ich eine Switchbox für das Wohnzimmer.

Sachen, die es heutzutage noch ungebraucht geben müsste - ich bekam den Verteiler 2013 ungebraucht - akzeptiere ich auch nur im ungebrauchten Zustand.

Gruß
Denis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben