• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ich suche ein bestimmtes PlayStation 1 Spiel

hbkevin

Cadet 4th Year
Moinsen und zwar kann ich keine genauen Angaben machen, sondern lediglich nur meine schwachen Erinnerungen wecken. Wie geschrieben ist es für die PS1 und es war ein Autospiel (kein Rennspiel). Man konnte verschiedene Autos fahren und es gab verschiedene "Maps". Man hat sich gegenseitig erledigt. Die Autos hatten Waffen etc. Ich bin mir sogar sicher, dass jedes Auto eine spezielle Ulti hatte. Ich kann mich an einem Wagen erinnern, der aus seiner Antenne ein Blitz schießen konnte und dann einen Wagen damit treffen konnte. Zudem kann ich mich an einer Karte erinnern, indem es solche Kanäle bzw. Rohre gab und wenn man in eins reingefahren ist, kam man an aus einer anderen wieder raus. Mehr weiß ich leider auch nicht aber ich wollte es mal wieder spielen, nämlich auf der PS3.

Re Volt

Es ist auf jeden Fall dabei. Jetzt muss ich noch herausfinden welches es ist :) Danke. Das waren noch Zeiten. Ganz abgesehn von Crash Bandicoot.

Zurück
Oben