AlexanderBauman
Banned
Tag ich suche ein Handy
Meines ist seit 10 Jahren ein Nokia C5.002
Ich bin damit zufrieden aber
3 MP Kamera ist mir zu wenig geht aber
Das SMS schreiben damit habe ich Probleme, ich stecke es am Computer an und über Nokia PC Suite schreibe ich sagen wir eine lange SMS – 1700 Zeichen das wären 10 SMS fragt mich das Programm ob ich die 25 SMS schicken soll, ja ein Horror, wird auch mit 25 berechnet beim Betreiber
Bildschirm zu klein
Ich will kein so großes Handy wie Samsung Galaxy S 6
Ich möchte meine SMS vom Handy am Computer speichern und jederzeit öffnen und nachlesen können
Ich möchte ein 5 MP Kamera haben aber muss nicht sein
Ich möchte gut schreiben können mit meinen Fingern am Handy, was früher super ging mit dem Tastentelefon
Ich habe so was schon mal in den Händen gehabt aber das ging so super schwer
Weil die Tasten so klein sind am Smartphone
Und wenn ich es quer halte da kann ich beim SMS schreiben nur 2 Zeilen lesen was sehr schwierig ist
Ich möchte also ein Handy
Ich weiß nicht welche, ja Samsung kenn ich und die Mini sind ganz nett aber wie gesagt das schreiben damit habe ich Probleme
Internet brauche ich gar nicht
Für mich ist super lauter guter Ton wichtig beim Telefonieren auch in U Bahn bei Nebengeräuschen
Da ich nicht so super gut höre immer
Und nein kein Seniorenhandy
Wer kann helfen?
Meines ist seit 10 Jahren ein Nokia C5.002
Ich bin damit zufrieden aber
3 MP Kamera ist mir zu wenig geht aber
Das SMS schreiben damit habe ich Probleme, ich stecke es am Computer an und über Nokia PC Suite schreibe ich sagen wir eine lange SMS – 1700 Zeichen das wären 10 SMS fragt mich das Programm ob ich die 25 SMS schicken soll, ja ein Horror, wird auch mit 25 berechnet beim Betreiber
Bildschirm zu klein
Ich will kein so großes Handy wie Samsung Galaxy S 6
Ich möchte meine SMS vom Handy am Computer speichern und jederzeit öffnen und nachlesen können
Ich möchte ein 5 MP Kamera haben aber muss nicht sein
Ich möchte gut schreiben können mit meinen Fingern am Handy, was früher super ging mit dem Tastentelefon
Ich habe so was schon mal in den Händen gehabt aber das ging so super schwer
Weil die Tasten so klein sind am Smartphone
Und wenn ich es quer halte da kann ich beim SMS schreiben nur 2 Zeilen lesen was sehr schwierig ist
Ich möchte also ein Handy
Ich weiß nicht welche, ja Samsung kenn ich und die Mini sind ganz nett aber wie gesagt das schreiben damit habe ich Probleme
Internet brauche ich gar nicht
Für mich ist super lauter guter Ton wichtig beim Telefonieren auch in U Bahn bei Nebengeräuschen
Da ich nicht so super gut höre immer
Und nein kein Seniorenhandy
Wer kann helfen?