Ich suche eine günstige wasserkühlung 250euro ca.nur für Ati HD 6690 und am3+

Neuling1985

Cadet 1st Year
Guten Abend Leute

Also ich bin noch ein noob und suche für mein zukünftiges system eine wasserkühlung als prozessor habe ich mir den kommenden AMD Bulldozer Codename Piledriver vorgestellt der in nächsten jahr so ca. herbst erscheind ich werde mir das flagsschiff holen und als grafikkarte habe ich mir die hd 6990 vorgestellt.

Frage 1: Reicht ein 360iger radiator aus umd die grafikkarte und die cpu zu kühlen so das ich die cpu auf midestens 5.2ghz übertakten kann ?

Frage2: Könnt ihr mir bitte wirklich ich bitte darum einen warenkorb zusammen stellen bei aquatunning der alle komponenten beinhaltet die ich brauche? also alle teile bis auf den gpu kühler ich werde mir nähmlich eine fertige hd 6990 holen wo der kühler schon eingebaut ist.

PS: Ich hätte gerne in eurer zusammen stellung diese komponenten dabei: Lüfter T.B. Silence von enermax und einen 11/8 er schlauch weil der soll ja weniger kniganfällig sein und ne phobya Pumpe mit eingebautem agb und als radiator würde ich gerne den alphacool nexxxos xt45 full copper haben falls ihr bessere vorschläge hat könnt ihr sie ja machen wie gesagt 250euro bin ich bereit auszugeben und bitte beantwortet mir die frage ob es sich lohnt nur mit einem 360iger radiator der in den deckel des gehäuse mit einer einbaublende eingebaut wird zu kühlen ich bedanke mich schon mal im voraus für eure mühen.

und das brauchst du wofür ?
5,2 ghz ? was hast du vor damit zu machen ? :D
und außerdem würde ich dir empfehlen nochmal hier vorbei zu schauen wenn deine wunsch cpu verfügbar ist ;9 weil bis dahin kann sich noch seeehr vieles änden ;)
lg l1s9

Und das zeug legst du dir dann in Schrank und wartest bis es nix mehr wert ist?
Mach selbst nen Warenkorb für ein Aktuelles System und wir können dir dann sagen ob was fehlt oder irgendwas nicht passt.

ganz ehrlich...warten lohnt sich fast immer ;) außerdem wegen der graka : anfang nächstem jahr kommt eine neue serie auf dem markt und hast du dir eine hd6990 vorgestellt ? o.O
hohl entweder eine aus der neuen serie oder die selbe nur um einiges günstiger (die preise bei grakas sinken sehr schnell)

Zurück
Oben