Ich suche eine Software die "xxx hört gerade ..." tweets autom. auf twitter postet.

Hypeo

Lt. Commander
Hallo,

ich habe einen twitter Account, einen PC mit Win 7 und iTunes.
Nun suche ich eine Software die automatisch die Titel die ich höre auf twitter postet. Ich weiß das es sowas gibt, ich finde bloß einfach nichts :-(

Kennt ihr eine solche Software - oder Web Application?

Noch einen schönen ersten Advent,
hypeo

10 Ways to Share Music on Twitter

So wie ich das verstehe funktioniert das alles in Zusammenhang mit anderen Seiten, wie z.B. Grooveshark.
Die Seite ist auf Englisch übrigens ^^

OT : Achja, du bist wahrscheinlich wirklich im falschen Forum für solche Themen da die meisten hier sehr umsichtig im Umgang mit ihren Daten sind und demgegenüber wirklich krititsch gegenüberstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die guten Antworten. Die anderen ... najaaaaa. Merk ich mir. Nächstes mal nehm ich nen komplett anderes Forum -_-

Ps. Ich benutze so ne Software nicht rund um die Uhr. Bei MSN zB. wird nur der Status aktualisiert - und nicht andauernt etwas neues gepostet. Bei twitter geht das zwar nicht, aber es wäre theoretisch auch möglich EINEN tweet mit "Now playing" zu erstellen. Beim nächsten Song wieder zu löschen, dann einen neuen mit dem nächsten => aktuellen Song...

PSS. Oder ich tweete halt manuell mit nem 1-Click Button.

PSS Automatisch, rund um die Uhr, würde ich sowas nie laufen lassen. Ich bin doch kein Spammer. :volllol:
Ergänzung ()

Ps. Ich bin nicht zu dumm zu googlen.
Pss. Ich bin eher so nen Typ: gidf.de
Psss. Aber trotzdem danke für den Link

Ich bin immernoch auf der Suche nach soetwas für die Kombi von Winamp und Facebook ;)

Gruss Dennis_50300

Zurück
Oben