Ich suche Ratschläge zu meinem Spielerechner

bkoray

Lt. Junior Grade
Was hält ihr von dem System und dem dazugehörigen Gehäuse?
Ich hab hier noch ne Samsung 1TB Platte liegen und eine OCZ Vertex 2 60GB.
beQuiet 550Watt Netzteil liegt hier auch noch rum :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Eure Meinungen sind gefragt!

Hallo Boardie,
bitte lies dir, falls du das noch nicht getan hast, für die Zusammenstellung zu deinem neuen Rechner noch einmal unsere Sammler zu den Zusammenstellungen durch. Diese werden regelmäßig gepflegt und aktualisiert:

Leitfaden für eine Zusammenstellung:
https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum und weiterhin viel Freude.

Hallo,

naja, es ist ein PC, wie er mehrmals pro Woche für BF 3 empfohlen wird. Bis auf die Grafikkarte. Ich glaube, da wird eher zu Nvidia tendiert. Das Gehäuse ist ein Frage vom Geschmack.

@Zwirbelkatz;

Sorry, ich habe (unnötig) geschrieben, während Du gepostet hast.

Die 6970 geht doch schon richtig gut ab :D

Foren-Bote Extra: Das Forum und die Netiquette schrieb:
Die Unterstützung von Faulheit
Ein nicht zu unterschätzendes Problem ist die Unterstützung der Faulheit einiger Hilfesuchender. Vor allem bei Systemzusammenstellungen fällt es immer wieder auf, dass trotz der zahlreichen FAQs keinerlei Eigeninitiative von Seiten der Themenersteller aufgebracht wird. Ungeachtet dessen zeigen sich zahlreiche Mitglieder äußerst hilfsbereit und präsentieren entsprechende Wunschzusammenstellungen, ohne auf dieses Verhalten näher einzugehen. Es ist in solchen Fällen daher wichtig, den Hilfesuchenden freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam zu machen, dass er sich mit dem Thema ein wenig mehr beschäftigen sollte und ihn dabei auf die entsprechenden Themen hinzuweisen. Sollte eine solche Themeneröffnung zudem äußerst mangelhaft sein und keinerlei Informationen beinhalten, bitten wir auch hier vom Meldebutton Gebrauch zu machen.
Kristallklarer Fall des Faulheits-Syndroms.

Für was soll das System dienlich sein; Ich nehme an zum gamen? In welcher Auflösung?
...mehr Infos wären ne feine Sache. ;)
Das Gehäuse hingegen ist top, kann man nichts gegen einwenden - klare Linien usw. (Y)

btw: Der Threadtitel ist FAIL

Sorry. :D
ja zum gamen unzwar alles natürlich auf high und zukunftssicher.
im moment 1680x1050 aber kann ja sein das ein 24" oder so kommt. :P

Bitte lies meinen Hinweis und füll den Leitfaden einigermaßen aus. Wenn man dir weiterhin jedes Detail abringen muss, schließe ich hier.

Für deine momentante Auflösung reicht die HD6970 allemal. Um jedoch z.B. BF3 auf max. Settings in Full HD mit passabler Avg. Fps spielen zu können, benötigt man mit der jetzigen Technik Crossfire und SLI (2*6970, 6990 - vergleichbares NV Pendant).
Ich persöhnlich würde noch bis ca. Februar 2012 warten und mir erstmal ein Bild von der neuen Grafikgeneration dann bilden - bis dahin sind die momentanten Flaggschiffe der jetzigen eh stark im Preis gesunken... von daher, musst du selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben