Ich weiss nicht wohin mit dem Thema, aber kann man Gamesload.de vertrauen?

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich bin nach der Suche, nach einer Seite wo ich auch mal das ein oder andere Spiel downloaden kann, so 10 euro Spiele oder sowas.

Und da wollte ich fragen ob man die oben genannte Seite vetrauen kann oder ist es ne abzocker Seite?

Habe hier im Forum (bevor ich hier wieder bestraft werde) :( nichts gefunden der gleichen.

LG Flo :)

Die Seite ist für hauptsächlich Kaufspiele und gehört zur Deutschen Telekom.
WOT sagt auch, dass die Seite in Ordnung ist.

Übrigens: Der Thread hätte mehr in den Bereich Webseiten und Hoster gepasst;).

Gamesload gehört zur Deutschen Telekom.
Daher sollte sie vertrauenswürdig sein. Die Telekom will es sich ja nicht verscherzen mit den Kunden ;)

Sind vertrauenswürdig und mittlerweile funktioniert deren System auch.

Aber ich habe noch nicht herrausgefunden wie das funzen soll, also Online muss man auf jedenfall nicht immer sein, aber ich denke man downloaded das game, und man bekommt eine Installationsdatei, soviel weiss ich schon.
Nur die frage ist kann man diese sich auf cd brennen oder klappt das nicht, weil ich hätte keine Lust ständig wenn ich den Rechner neu mache das ganze Spiel wieder zu downloaded, weil bezahlen muss man es ja nicht nochmal. Nur halt wieder downloaden vom angemeldeten Konto.

Danke schonmal für die schnellen Antworten.

LG Flo

Gamesload kann man vertrauen. Gehört zur telekom...
Bin da auch schon seit ein paar Jahren und greif ab und zu immer wieder ein paar Schnäppchen ab.

ja aber was mir garnicht passt, wenn man da vom Konto abbuchen lassn will, soll man Kontonummer pin und tan in die zeile einfügen, also das macht mich schon skeptisch.

LG

naja Tan ist einmalig... die kannst du nur 1 mal benutzen, somit ist das nicht weiter tragisch.
Ich lass z.B. Gamesload nur über Click and Buy abbuchen.
Da hab ich solche Sicherheitsrisiken nicht mit Pin eingeben.

Leute, ich möchte da nun gerne auch etwas kaufen, aber die Seite verwirrt mich immer mehr.

http://www.gamesload.de/arma-2-combined-operations/?xtmc=ARMA+2:+Combined+Operations&xtcr=1

Seht euch den Link an. Dort steht natürlich unter Multiplayer "Ja".

http://www.gamesload.de/de/mygamesload/kaufen.php?intIdGame=100232&partner=bbyd&isRecommendedItem=0

Jetzt bin ich einen Schritt weiter, der Artikel ist im Warenkorb, jetzt steht unter den Angaben Multiplayer "Nein".

Das verwirrt mich gerade so sehr, dass ich echt nicht weiß, ob ich es kaufen soll.

Um den Inhalt von deinem zweiten Link sehen zu können, müsste man sich mit deinen Login-Daten anmelden.
So sieht man nix!

Mfg

ewertungen:
12 4 Sterne: Empfohlen
Kundenrezensionen
"Erscheinungsdatum: 29. Juni 2010
Genre: Action Militärsimulation
Sprache: deutsch
Publisher: Peter Games
Version: 1.11, 1.62
Multiplayer: Ja
Systemvoraussetzungen: "

________

"USK: Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Dateigröße: 12890 MB
Version: 1.11, 1.62
Multiplayer: nein
Typ: Download incl. Seriennummer
Systemvorausetzungen: Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista, Prozessor: Dual-core Intel Core 2.4 GHz oder AMD Athlon 2.4 GHz, Arbeitsspeicher: 1 GB RAM, Grafikkarte: Nvidia Geforce 8600GT oder ATI Radeon 3650 mit Shader Model 3 und 512 MB VRAM, Festplatte: 10 GB frei"

-> Ich glaube ja auch nicht, dass das Game keinen Multiplayer enthält. Aber auch, wenn es ein Schreibfehler sein sollte, schreckt es trotzdem irgendwie ab.

Zuletzt bearbeitet:
Willst du dir das zufällig wegen DayZ kaufen? Dann kannst eigentlich auch auf das Standalone warten.
Das Spiel hat auf jeden fall einen Multiplayer was glaubst du wie alle anderen DayZ zocken?
Ich habe das Spiel selber und kann mir nicht vorstellen, dass die Version dort keinen Multiplayer hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben