Hallo liebe Community,
ich bin neu hier, also in diesem Sinne: Hallo.
Nun aber zu meinem Problem.
Habe vor 4 Wochen einen neuen PC bekommen (ein Freund hat ihn verkauft).
Anfangs lief alles tutti, nach 2 Wochen trat aber immer wieder ein Bluescreen auf. Ich hab das gute Stück daraufhin in eine PC-Werkstatt gebracht.
Nach 2 Wochen meinten die, der PC würde wieder laufen. An der Hardware lag es ihrer Aussage nach nicht, vielmehr war ein Update fehlerhaft.
Ich hab den PC dann natürlich wieder benutzen wollen. Und siehe da: Nach wenigen Minuten wieder ein Bluescreen.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Hab alle verfügbaren Updates installiert, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Anbei der Bericht von BlueScreenView, damit ihr wisst, wovon ich rede.
Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Wie der Titel schon sagt, werde ich nämlich langsam bekloppt.
Der PC hat übrigens folgende Spezifikationen:
DELL XPS 8100
Intel (R) Core (TM) i5 CPU
650@ 3.20 GHz
8GB RAM
64Bit Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: AMD Radeon 5770 HD 1024MB
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Weitere Infos zur Problemstellung reiche ich schnellstmöglich nach.
Liebe Grüße
ich bin neu hier, also in diesem Sinne: Hallo.
Nun aber zu meinem Problem.
Habe vor 4 Wochen einen neuen PC bekommen (ein Freund hat ihn verkauft).
Anfangs lief alles tutti, nach 2 Wochen trat aber immer wieder ein Bluescreen auf. Ich hab das gute Stück daraufhin in eine PC-Werkstatt gebracht.
Nach 2 Wochen meinten die, der PC würde wieder laufen. An der Hardware lag es ihrer Aussage nach nicht, vielmehr war ein Update fehlerhaft.
Ich hab den PC dann natürlich wieder benutzen wollen. Und siehe da: Nach wenigen Minuten wieder ein Bluescreen.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. Hab alle verfügbaren Updates installiert, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand.
Anbei der Bericht von BlueScreenView, damit ihr wisst, wovon ich rede.
Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen. Wie der Titel schon sagt, werde ich nämlich langsam bekloppt.
Der PC hat übrigens folgende Spezifikationen:
DELL XPS 8100
Intel (R) Core (TM) i5 CPU
650@ 3.20 GHz
8GB RAM
64Bit Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: AMD Radeon 5770 HD 1024MB
Vielen Dank schon Mal im Voraus.
Weitere Infos zur Problemstellung reiche ich schnellstmöglich nach.
Liebe Grüße