1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Ich will den Pc zum Videos schneiden, stream und aufnäme verwenden.
OBS, Streamlabs, Davinci Resolve, Krita
Anforderungen: RGB Beleuchtung
Ich habe an einen Monitor mit 75Hz gedacht in Full HD. ZB BenQ GL2480
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 900€ max 1000€
7. Wann möchtest du den PC kaufen?
Diese oder nächste Woche
Ich möchte meinen Pc selber zusammen bauen.
Ich habe mir gedacht das ich als CPU den ryzen 7 3700x kaufen will. Die GPU ist eine rx 5700xt die in ein par Monaten mit der rtx 2080 super oder ti ersetzt werden soll. Als Mainboard dachte ich ans MSI B450M Pro-M2 Max. Als SSD würde ich die Kingston A400 SSD 240GB verwenden. Beim Ram hatte ich an Corsair Vengeance RGB PRO 16GB [2x8] gedacht. Das Netzteil könnte das be quiet! System power B9 600 Watt sein. Und das ganze wehre im Aerocool Playa RGB Case verbaut. Danke für eure Vorschläge.
…
- Welche Spiele: GTA, ARK, Call of Duty Modern Warface, Battlefield V,...
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080)
- Einstellungen :hoch/mittel
- Ca 100 FPS
Ich will den Pc zum Videos schneiden, stream und aufnäme verwenden.
OBS, Streamlabs, Davinci Resolve, Krita
Anforderungen: RGB Beleuchtung
Ich habe an einen Monitor mit 75Hz gedacht in Full HD. ZB BenQ GL2480
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Eine 1T HDD
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Ca 900€ max 1000€
7. Wann möchtest du den PC kaufen?
Diese oder nächste Woche
Ich möchte meinen Pc selber zusammen bauen.
Ich habe mir gedacht das ich als CPU den ryzen 7 3700x kaufen will. Die GPU ist eine rx 5700xt die in ein par Monaten mit der rtx 2080 super oder ti ersetzt werden soll. Als Mainboard dachte ich ans MSI B450M Pro-M2 Max. Als SSD würde ich die Kingston A400 SSD 240GB verwenden. Beim Ram hatte ich an Corsair Vengeance RGB PRO 16GB [2x8] gedacht. Das Netzteil könnte das be quiet! System power B9 600 Watt sein. Und das ganze wehre im Aerocool Playa RGB Case verbaut. Danke für eure Vorschläge.
…
Zuletzt bearbeitet: