Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte wissen wo ich am besten meine anschlüsse rein tun muss
- Ersteller Flamez777
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
und was ist das? (abgesehen von 2-3 USB Kabeln und einem Netzwerkkabel)
Oben sind USB2 ports, unten sind USB3 Ports. Letzeres ist schneller. Kommt da was dran was "schneller" sinnvoll nutzt?
Oben sind USB2 ports, unten sind USB3 Ports. Letzeres ist schneller. Kommt da was dran was "schneller" sinnvoll nutzt?
Zuletzt bearbeitet:
wooting 60he (tastatur), logitech superlight (maus), hyperx cloud2 (headset)madmax2010 schrieb:und was ist das? (abgesehen von 2-3 USB Kabeln und einem Netzwerkkabel)
Der ist für BIOS-Updates per USB-Stick ohne installierten Prozessor gedacht (auch "USB-Flashback" oder "Q-Flash" genannt). Abseits davon ist das ein normaler USB-Port. Vermutlich da ein 3.2-Port.Flamez777 schrieb:was ist mit dem BIOS port?
MichaW
Lt. Commander
Kurz:
Wenn es nur um die Stromversorgung geht: Egal.
Geht es um Geschwindigkeit bei der Datenübertragung (USB-Sticks/Externe Festplatten): Je höher die USB-Nummer, desto besser. In dem Fall also die USB 3.2-Ports unten.
Edit: Dann nimm die oberen Ports.
Die unteren nimmst du, wenn du später was zur Datenübertragung anschliessen möchtest.
Wenn es nur um die Stromversorgung geht: Egal.
Geht es um Geschwindigkeit bei der Datenübertragung (USB-Sticks/Externe Festplatten): Je höher die USB-Nummer, desto besser. In dem Fall also die USB 3.2-Ports unten.
Edit: Dann nimm die oberen Ports.
Die unteren nimmst du, wenn du später was zur Datenübertragung anschliessen möchtest.