Hallo zusammen,
ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt mit Windows 7 und Office 2013. Für MS Outlook habe ich wie vorher iCloud installiert, um meine Kontakte und Termine mit dem iPhone zu synchronsisieren. Das hat soweit ich mich erinnere anfangs auch super gekappt und auf einmal habe ich gemerkt, dass die Termine nicht mehr synchronisiert wurden. Ein Blick in die Addins von Outlook hat gezeigt, dass iCloud unter "inaktiv" steht.
Daraufhin habe ich viel gegooglet und bin immer wieder auf Tipps, wie Registry-Einstellungen anpassen oder iCloud neu installieren bzw. Ab- und Anmelden gestoßen. Leider hat alles nichts gebracht. Auch wenn ich einfach hergehe und das inaktive Addin aktivieren will, so bleibt es inaktiv. Was kann ich noch machen??
Verzweifelte Grüße
ich habe letztens meinen Rechner neu aufgesetzt mit Windows 7 und Office 2013. Für MS Outlook habe ich wie vorher iCloud installiert, um meine Kontakte und Termine mit dem iPhone zu synchronsisieren. Das hat soweit ich mich erinnere anfangs auch super gekappt und auf einmal habe ich gemerkt, dass die Termine nicht mehr synchronisiert wurden. Ein Blick in die Addins von Outlook hat gezeigt, dass iCloud unter "inaktiv" steht.
Daraufhin habe ich viel gegooglet und bin immer wieder auf Tipps, wie Registry-Einstellungen anpassen oder iCloud neu installieren bzw. Ab- und Anmelden gestoßen. Leider hat alles nichts gebracht. Auch wenn ich einfach hergehe und das inaktive Addin aktivieren will, so bleibt es inaktiv. Was kann ich noch machen??
Verzweifelte Grüße