iCloud Backup am iPad nur manuell möglich

Herzog-Igzorn

Lt. Commander
Hallo zusammen,

folgende Problematik, iPad mini 2 Backup läuft nur wenn ich es manuell anstoße. Das iCloud Backup sollte aber auch automatisch laufen, die Vorraussetzungen sind gegeben.
Ich habe im gleichen Netzwerk mit selben Einstellungen ein iPhone 6 von dem die Backups ohne Probleme erstellt werden.

Die einzige "Fehlermeldung" die ich am iPad erhalte, ist nach ca. 2 Wochen: "Für dieses iPad wurde seit 2 Wochen kein Backup erstellt. Backups werden erstellt, sobald das iPad angeschlossen, gesperrt und über WLAN verbunden ist"

Lustig ist aber auch das Apple auf Ihrer Homepage etwas von "nicht gesperrt" schreibt.

(Das iPad ist gesperrt mit einem 4-stelligen PIN, am Strom angeschlossen und im WLAN.)

an der icloud abmelden "mit dem mini" und wieder anmelden... hast du schon?

wenn an und ab melden von der icloud nicht hilf

dann mal die ipad backup in der icloud löschen und neu erstellen

wenn es dann immer noch nicht klappt

dann beim ipad mal alle einstellungen zurück setzen under einstellungen> allgemein> zurücksetzen> alle einstellungen

Labtec schrieb:
Ist den genug Speicherplatz verfügbar?

ja, 50GB sind gebucht

chrigu schrieb:
an der icloud abmelden "mit dem mini" und wieder anmelden... hast du schon?

glaube ja, aber werde ich dann heute Abend nochmal probieren

Sc0ut3r schrieb:
dann mal die ipad backup in der icloud löschen und neu erstellen

wenn es dann immer noch nicht klappt

dann beim ipad mal alle einstellungen zurück setzen under einstellungen> allgemein> zurücksetzen> alle einstellungen

ipad Backup komplett löschen habe ich auch schonmal versucht, werds mal nochmal probieren.

Die Einstellungen komplett zurücksetzen wird dann der Letzte Versuch :D

Zurück
Oben