icloud E-Mail in Office mac 2011

rorula

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
111
Hallo liebe CB-Community

Ich habe gerade versucht meine neue nachname.vorname@icloud.com adresse in outlook for mac 2011 einzubetten.

Ich hab es bereits E-Mail zu empfangen aber wenn ich E-Mail senden will bekommen ich folgende Fehlermeldung:

5.7.0 No AUTH command has been given.

Cannot send mail. The SMTP server does not recognize any of the authentication methods supported by Outlook. Try changing the SMTP authentication options in Account settings or contact your network administrator.

Error Code -17092

hat jemand eine Lösung für mich?
Was hab ich falsch gemacht?
 
Hast du die SMTP-Authentifizierung aktiv und dort Benutzername/Passwort nochmal eingetragen, genau wie beim IMAP? Ähnlich wie hier unter SMTP und Weitere Optionen noch mehr eintragen. http://www.rz.uni-greifswald.de/dienste/e-mail/e-mail-einrichten/mac-outlook-2011.html

http://support.apple.com/kb/HT4864?viewlocale=de_DE

Informationen zu IMAP (Server für eintreffende E-Mails):

Servername: imap.mail.me.com
SSL erforderlich: Ja
Port: 993
Benutzername: beispiel@me.com (Verwenden Sie die @me.com-Adresse Ihres iCloud-Accounts.)
Kennwort: Ihr iCloud-Kennwort
Informationen zu SMTP (Server für ausgehende E-Mails):

Servername: smtp.mail.me.com
SSL erforderlich: Ja
Port: 587
SMTP-Authentifizierung erforderlich: Ja
Benutzername: beispiel@me.com (Verwenden Sie die @me.com-Adresse Ihres iCloud-Accounts.)
Kennwort: Ihr iCloud-Kennwort
Hinweis: Wenn bei der Verwendung von SSL Fehler auftreten, versuchen Sie stattdessen TLS zu verwenden.
 
Zurück
Oben