iCloud Foto

Pilly

Lt. Commander
Hallo,

ich habe auf meine iPhone 6 iCloud Drive eingerichtet und nutze diese neue Foto Funktion. An sich ganz nett und im Browser kann ich auch alle Fotos geordnet in meinen Alben sehen.
Unter Windows leider nicht. Nachdem ich von PhotoStream geupgraded habe, dachte ich jetzt würden unter dem neuen "Ordner" iCloud-Fotos auch meine Alben erscheinen. Es bleibt jedoch bei einem (unvollständigen) Fotostream und meinen geteilten Bildern. Wie bekomme ich meine Alben hier rein? Siehe https://www.apple.com/de/icloud/setup/pc.html Punkt 3.

Viele Grüße,

Ich habe keine Lösung, aber eigener Photostream ist ein Mysterium. Bei mir ist die iCloud-Systemsteuerung auf drei PCs installiert, überall ist Photostream aktiviert. Freigegebene Photostreams (egal, ob privat oder öffentlich, von anderen oder für andere) sie funktionieren, aber der Photostream mit eigenen Fotos wird nur auf einem PC aktualisiert.

seit dem neusten "fotostream-update (icloud-fotomediathek(beta)" geht diese praktische (alles automatisch auf pc sichern) funktion nicht mehr. leider..

Zurück
Oben