iCloud Kontakte - Es fehlen einige Kontakte

Snaker001

Lt. Junior Grade
Hi,

ich sehe in der iCloud im Web 360 Kontakte. Zum iPhone werden aber nur 330 Kontakte übertragen. Ich habe mir einige Beispiele angeschaut, die nicht auf dem iPhone sind und die sehen für mich normal aus. Das Kuriose ist, dass diese Kontakte auch per Carddav nicht übertragen werden. Ich hatte es per Carddav über einen anderen Anbieter (mailbox.org) auch probiert.
Woran könnte das denn liegen?

Viele Grüße und Danke
Snaker001

Eventuell wird nur eine Liste angezeigt und nicht alles. Schau da mal in die KontakteApp.

B58EBE94-89FE-468D-B877-056F801620D1.jpeg

Was auch sein kann ist das in den einzelnen Kontakten Zeichen in Feldern sind die „Apple“ dort nicht mag. Das kann gern ein Leerzeichen am Ende oder sowas sein. Hatte ich schon mehrfach bei Listen die über die Jahre vom Palm über alle möglichen Geräte lokal mitgeschleppt wurden und mit TransferApp oder exterem Programm schlussendlich auf einem iPhone landeten.

Einfach mal die betroffenen Kontakte editieren, etwas verändern und speichern in der iCloud.

Hi, ich habe jetzt einfach mal einige der betroffenen Kontakte dupliziert. Die Duplikate werden nun gesynct. Danke Dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben