iCloud Photo upload

Axxid

Fleet Admiral
Hallo,

ich habe seit etwa einem Monat das Problem, dass meine Photos auf meinem iPhoneX (13.3 17C54) nicht mehr in die Cloud geladen werden (oder umgekehrt). Mein 2018er iPad (ebenfalls 13.3 17C54) hat keine Probleme.
Der Fehler tritt in verschiedenen WLAN verschiedenen Laendern (Deutschland, China) und verschiedenen SIM-Karten (Congstar, China Mobile) auf. In der Photo-App steht, dass das Update gestoppt wurde um Energie zu sparen. (Upload Paused for 195 Items Resume Saving Battery Power) Klicke ich dann auf "fortsetzen", tut das iPhone so, als wuerde es updaten, bleibt aber nach 6mm Balken haengen. Angeblich konnte die App sich seit 29 Tagen nicht mehr mit dem Internet verbinden.
Ich habe schon versucht, iCloud Photos zu deaktivieren. Dann versucht das iPhone erst 450 Bilder herunterzuladen (was natuerlich auch nicht funktioniert).

bevor du es platt machst einfach mal von der iCloud abmelden und dann wieder neu anmelden

und falls das nicht klappt die Netzwerk Settings resetten

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Sc0ut3r schrieb:
bevor du es platt machst einfach mal von der iCloud abmelden

genau einmal von allen sachen im iphone abmelden, icloud, itunes usw. und neu anmelden, das hat auch bei mir das eine oder andere problem behoben, auch mit icloud photo upload

Habe mich einmal abgemeldet. Angeblich habe ich jetzt ~400 Bilder weniger auf dem iPhone. Wenn sich das nach einer Nacht auf der Ladematte nicht geregelt hat, werde ich es mal zuruecksetzen.

Zurück
Oben