iCloud: Probleme beim Anmelden mit einem neuen iPhone

Blackbenji

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
557
Hallo zusammen,


ich bin gerade etwas Ratlos.
Ich hatte bis gerade eben noch ein iPhone 5(beruflich) und ein iPhone 5S (privat).
Das iPhone 5 wurde nun gegen ein iPhone 6 ausgetauscht.

Hier wollte ich nun - wie bislang auch - mich mit meinem iCloud Account anmelden.
Bei der Einrichtung hat auch noch alles wunderbar funktioniert.

Doch dann werde ich andauernd nach meinem Passwort gefragt ?
Ich gebe es immer wieder korrekt ein, jedoch kommt die Aufforderung immer wieder aufs neue.

Anmelden an der Website https://appleid.apple.com/account/home kann ich mich auch nicht.

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."

Hat jemand eine Idee?

VG
Ergänzung ()

Es scheint wohl ein generelles Problem gerade bei Apple zu geben.
Die Apple Status Seite bleibt derweil Grün ... sehr verwirrend ...

http://www.ifun.de/itunes-und-app-store-mit-massiven-problemen-74188/
 
steck das teil mal mit itunes an ein pc. oder ruf die apfel-helpline an
 
Apple hat bereits den gesamten Tag ein größeres Serverproblem: https://www.apple.com/support/systemstatus/
iCloud war, obwohl nicht aufgeführt, ebenfalls betroffen, funktioniert aber, zumindest teilweise, seit dem späten Mittag wieder.
iTunes Store & Co funktionieren dagegen nach wie vor überhaupt nicht, lediglich IOS Updates können, zumindest per iTunes, geladen werden.
 
Zurück
Oben