iCloud und Windows 10 Fehlermeldung

woaskoan

Newbie
Hallo,

ich habe mir heute einen neuen PC gekauft (Windows 10 ist vorinstalliert). Weiters verwende ich ein iPhone und ein iPad und möchte meine Kontakte und Kalender mit Outlook (office365) synchronisieren.

Ich installiere iCloud unter Windows. Jedoch kommt nach dem anmelden bei iCloud die Fehlermeldung:

Reparieren Sie iCloud für Windows, um iCloud mit Outlook verwenden zu können.

Habe schon alles versucht. iCloud löschen und neu installieren usw.

Ich bin am verzweifeln :-(

Hat jemand von euch einen Tip?

Danke woaskoan

Hallo woaskoan,

verstehe ich das richtig dass Du den Kalender und die Kontakte schon auf dem iPhone hast und möchtest diese nun mit dem neu installierten Outlook synchronisieren und genau das nicht mit iCloud funktioniert?

Spricht etwas dagegen die Synchronisierung direkt über Outlook vorzunehmen? Da Du ja Office365 nutzt hast Du ja ein MS-Konto und damit auch ein Postfach bei outlook.com ... darüber mache ich das ganze auch und es ist (für mich zumindest) bis jetzt die erste Lösung die dauerhaft funktioniert. Früher habe ich es auch über iCloud versucht und hatte zwischendurch öfter mal doppelte Einträge, usw.

Falls Du die Kontakte/Kalender erst vom iPhone in Outlook bringen musst kannst Du es auch über iTunes machen wenn iCloud streikt.

Hoffentlich hilft Die dies ein wenig weiter.

Gruß
Tachi

Zurück
Oben