iCloud und Windows Kalender verbinden

downunder4two

Lieutenant
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Feb. 2007
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517
Moin,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine iCloud Termine nicht mehr im Kalender von Win10 (1903) angezeigt werden. Bis vor ein paar Wochen verlief das problemlos. Ich habe z.B. in mein iPad oder iPhone einen Termin eingegeben und schon tauchte er auch an meinem stationären Windows-Rechner oder meinem Surface Pro auf, da ich auf den Windows Geräten iCloud installiert hatte. Jetzt werden mir aber keine iCloud Termine mehr in Windows angezeigt...anlegen kann ich aber welche! Wenn ich z.B. bei meinen Windows-Geräten einen Termin anlege (z.B. unter iCloud privat) dann wird er unter Windows kurz angezeigt und verschwindet dann. Auf meinen iOS Geräten taucht er aber auf.
Ich habe das Netz schon ausführlich durchsucht, aber noch keine Lösung gefunden. Die 2-Wege Authentifizierung habe ich beachtet, ebenso iCloud neu installiert. Und bis vor kurzem funktionierte es ja auch einwandfrei. Hat jemand eine Idee oder vielleicht das gleiche Problem?

Danke für die Hilfe und noch einen schönen Sonntag!
 
Danke für den Hinweis @babykanzler , aber das habe ich alles schon durch. Wie gesagt, es lief ja auch immer und dann ging es plötzlich gar nicht mehr. Ich muss wohl mal Apple direkt anschreiben.
 
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