Ich vesuche nun schon seit einigen Tagen auf meinem frisch installierten Win10 Rechner meine Mail, Kontakte und Kalender Einträge meines iPhones zu synchronisieren. Ich habe "iCloud für Windows" installiert mit Einrichtung eines "Anwendungsspezifischen Passwortes"
in der iCloud app wird mir die Option zum synchronisieren von email/kontakte/kalender gar nicht erst angezeigt.
Im Windows Mail Programm (keine Office Version), Kalender wie auch der Kontakt app habe ich mich mit meinem iCloud account angemeldet. Mail und Kalender synchronisieren erfolgreich. Lediglich die Kontakte bleiben komplett leer?
Weder eine Neuinstallation von iCloud, noch ein Update der Mail Software über den Microsoft Store und die festlegung als "Standard App" brachten bislang etwas.
Ich bin für jede Idee und Hilfe dankbar!
in der iCloud app wird mir die Option zum synchronisieren von email/kontakte/kalender gar nicht erst angezeigt.
Im Windows Mail Programm (keine Office Version), Kalender wie auch der Kontakt app habe ich mich mit meinem iCloud account angemeldet. Mail und Kalender synchronisieren erfolgreich. Lediglich die Kontakte bleiben komplett leer?
Weder eine Neuinstallation von iCloud, noch ein Update der Mail Software über den Microsoft Store und die festlegung als "Standard App" brachten bislang etwas.
Ich bin für jede Idee und Hilfe dankbar!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: