Icon mit Photoshop geöffnet...

Moon777

Ensign
Hallo,
hatte mir ein paar Icons geladen und die in einem extra Ordner gespeichert. Nun wollte ich eines bearbeiten und dachte mir, geht vielleicht mit Photoshop, öffne die .ico Datei damit und dann wurden sämtliche Icons gegen das Photoshop Icon getauscht. Kann ich das rückgängig machen und wenn ja, wie?
Danke!

Hier:

Unbenannt.png

Super, danke für den Pfad. Aber, wie krieg ich das auf "Unbekannte Anwendung" zurückgestellt? Kann nur aus einer Liste von Programmen auswählen.

Edit:
Habe das nun mit "Extman" hinbekommen, aber das löst mein Problem nicht. Nun habe ich eine leere Seite als Icon, hätte aber gerne, dass jedes Icon schon als Vorschau angezeigt wird.

Also, wenn ich ein Icon mit Paint öffne, wird mir z.b. eine grüne Note angezeigt, diese hab ich mp3 Dateien zugeordnet. Und diese grüne Note hätte ich gerne schon in der Ordnerübersicht. Hoffe, ich habe das verständlich erklärt...

Hab hier mal Screenshots gemacht:

Das grüne Winamp Logo hätt ich dann schon gerne anstatt dem weißen, leeren Blatt. in der Ordnerübersicht.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Installiere mal Irfan View, damit kann man Icons bearbeiten und die Zuordnung sollte auch wieder stimmen.

Zurück
Oben