Icons verändern sich wenn ich Datei öffnen will

Balibo

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
29
Hey Community,

Ein Freund hat mir über Skype eine Datei geschickt mit docx.ink ich es habe von diesem Format auf Word umgewandelt und es versucht zu öffnen, jedoch waren irgendwelche Ziffern und Zeichen, die ich noch nie zuvor gesehen habe, zu sehen.
All meine Verknüpfungen haben nun das Zeichen des Formats, womit ich die Datei öffnen wollte. Wenn ich nun zum Beispiel Steam starte, wird Microsoft Word gestartet.
Ich kann leider auch keine Screenshots geben weil mein Paint ebenfalls so verendet ist.

Suche dringend Hilfe!!!!!!

Mit Freundlichen Grüßen
Balibo
 
Entschuldigung, ich meinte natürlich .lnk

Ich habe versucht die Schritte durchzuführen aber bei Schritt 2 scheiterte es: ''In das Feld Schlüsselname geben Sie bitte ".lnk" ein (ohne die Anführungszeichen), und klicken Sie danach auf OK. Beachten Sie bitte, dass Sie das Feld Klasse leer lassen sollten.'' ,da ''Der angegebene Schlüssel [...] bereits vorhanden'' ist.
Ich verstehe nicht ganz wie es überhaupt zu meinem Problem kommen konnte, da ich einfach nur Rechtsklick --> Öffnen mit.. --> Microsoft Word 2010 gemacht habe und dann war alles irgendwie zerstört.

Bitte um weitere Hilfe! :s
 
Zurück
Oben