Icq 5.1 Problem bitte um Hilfe

Karujax

Ensign
Hallo ich habe nicht gewusst wo ich diesen Tread reinschreiben soll also hab ichs einfach mal hier rein! Nun zu meinen Problem ich habe das icq 5.1 kann es aber nicht öffnen weil er mir dann eine meldung bringt das ich icq 5.1 lite brauche obwohl ich es nicht will. Kann darum auch nicht das icq öffnen weil ich das icq 6er brauche, um zugreifen zu können. Habe versucht icq 6.0 zu installieren kann ich aber nicht weil dieses System nicht kompatible ist. Klingt ein bisschen verwirrend aber ich hoffe ihr könnt mir Helfen !!

PS:Gibt es nicht irgend ein Programm das diese Icq lite Meldung einfach löscht und ich chatten kann?

Mfg und danke Karujax

AW: Icq 5.1 Problem bitte um Hilfe!!!

Was hast du denn für einen Rechner, dass der inkompatibel zu ICQ6 ist? Warum willst du 5Lite nicht? Dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit auf einen alternativen Messenger zu setzen, kann aus eigener Erfahrung QIP empfehlen - gibt aber noch weitere, wie Trillian oder Pidgin oder Miranda.

AW: Icq 5.1 Problem bitte um Hilfe!!!

Das ist der 7 Jahre alte Rechner meines Dads mit ner pci Karte. Habe keine Ahnung warum das nicht geht !!
Ich kann icq lite nicht installieren weil ich da ja das 6.0 brauche sagt er mir.

NEin ich möchte wenns geht das icq

Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung wenn du ICQ6 installieren willst? Was hat der Rechner denn noch außer der PCI-Karte, hat er ein Betriebssystem, eine CPU oder gar Arbeitsspeicher?

Wortwörtlich "YOUR OPERAITING SYSTEM IS NOT SUPPORTED BY ICQ6" dann klick ich auf okay und bum ist er weg!! Also ich dachte das der hinweis mit pci alles sagt aber okay er hat xp, 512mb ram, 2.3Ghz intel glaub ich und mainboard ka

Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich hab jetzt einfach mal noch mal das icq 6.0 probiert und dann das 5.1 gestartet und promd ist es gegangen !!!!! Bin ich blöd oder was ist los!!

Und ja danke für dn Patch obwohl ich ihn nicht installiert habe muss ich im hinterkopf bewahren!!

Also warum sollte Windows XP nicht supported sein?
Wie siehts mit dem Update-Stand aus?

Keineee Ahnung
Keineee Ahnung ich bin nicht so oft an dem Pc aber icq brauch ich!

Des war ein fertig Pc von vor 7 Jahren!! Vom Vobis^^

Mein dad kennt sich da kein bisschen aus keine Ahn ung was der da gemacht hat aber updates so ziemlich keine!

Zurück
Oben