ICQ 5.1 Problem ...

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Hi Leute

Ich habe ein riesen problem wenn mir jemand einen link schicken will wird der bei mir im ICQ nicht angezeigt. Und anders rum werden auch keine links bei andern angezeigt die ich ihnen schicke. Habe schon überall gesucht weiß nit mehr weiter ......:mad:

lol, nun muss ich echt lachen.

Ich habe vorhin Windows neu installiert, dazu dann wie immer ICQ 5.1

Doch nun habe ich das selbe Problem, dass ich keinen Link bekomme, egal von wem.

Verstehe das nicht, ICQ nun schon 2 mal neu drauf gemacht, und auch neu geladen...

Was soll das nur?

Blackpitty schrieb:

Wenn du nee lösung findest sag bescheid bitte langsam nervt icq nur noch. Habe die letzten tage nur noch stress damit .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (quote)
es ist echt seltsam, also auch wenn ich jemandem nen Link schicke sieht er ihn nicht, vorhin gings aber noch

tja das ist halt die welt vom totalen verbugten ICQ mehr kann ich dazu nicht sagen

im 3DC gehts bei nem anderen, und seiner ganzen ICQ Liste bei niemandem, liegt also an ICQ, da bin ich aber schonmal beruhigt, dachte ich hätt bei der installation was falsch gemacht^^

Bin langsam echt am verzweifeln habe mir grade mal Miranda installiert und habe den fehler immer noch das ich keine " Links " angezeigt bekomme die mir jemand schickt :-(

Hi,

ich habe das gleiche Problem, seit gestern. Das scheint irgendein "scheiss" <--sry neues Update zu sein um mehr "Sicherheit" zu garantieren. Ohman lasst uns alle wieder zu ICQ 1.0 wechseln !!!

Greetz, Mitsch

Jo seid der 5.1er version habe ich nur noch stress mit icq

Mal nee frage weiss wer ob icq vor hat den fehler zu beseitigen oder ist den das wieder mal schei .... egal wie sie es bei vielen bugs machen. Nach dem motto kopf in den Sand ich sehe ich die bugs nit also sind sie auch nit da...... :-(

Hey,

ich und meine Freund(e/innen) haben nun exakt das selbe Problem.
Keiner bekommt mehr Links... *grr*

Seit ICQ mit dem xtra Dreck da rummacht wirds immer schlechter und mit GAIm/Miranda/Trillian & co stressen allle MSN User weil ihre Features nicht gehen... :freak:

ja ich schließ mich euch mal an... des regt ein voll auf...aber anscheinend is icq auch zu doof ma zu merkn das man ganz einfach auch n leerzeichn zwischn machn kann odr des www. bzw http//: wegglassn kann dann hat man icq ausgetricks... also was bringt sowas? ich brauch das mit den links... boaa^^:grr:

Tja mit ICQ wird es einem nie langweillich ich hoffe nur das sie was dran machen werden an dem fehler

Hi nochaml,

das mit dem Leerzeichen und http oder ww wecklassen und so Geschichten hat aber auch nur am ersten Tag was gebarcht, mitlerweile gehts das auch nicht mehr.

So ein scheiss ich will links !!!

Greetz, Mitsch

*Pfeif* Ecke 2 Tränenfluss aufwischen.

Auch wenn es sage und schreibe 1.6 Sekunden in Anspruch nimmt, erstelle ein leeres .TXT File, kopiere die URL rein und schicke es dann an Sirene Nr2 :)

markus1234 schrieb:
*Pfeif* Ecke 2 Tränenfluss aufwischen.

Auch wenn es sage und schreibe 1.6 Sekunden in Anspruch nimmt, erstelle ein leeres .TXT File, kopiere die URL rein und schicke es dann an Sirene Nr2 :)

Das mag ja alles sein aber es ist trotzdem ärgerlich das ICQ nichts an dem Fehler tut. :king:

Ist bei mir genau das Selbe. Denke mal das ist ein Problem auf der Seite von ICQ ;)

Wird sich sicherlich bald beheben.

jop. Auf einmal hab ich das Gleiche problem. Zumindest indirekt. Viele meine Kontakte, können keine empfangen, bei mir gehts noch :D

Aber man kann so viele Leerzeichen oder Zeochen dazwischen/davro machen wiem an will, bringts alles nich!

oh man hoffentlich wird das bald behoben....:rolleyes:, hab jetzt nämlich auch dieses dumme problem..

Zurück
Oben