ICQ 6.5/7: Kontakt lässt sich nicht sperren! Kontaktanfrage 10x am Tag!

DiGiTaT

Lt. Junior Grade
Dieser Kontakt (Siehe Anhang) lässt sich einfach nicht sperren. Er fragt am Tag 10x nach Kontaktdaten. Ich klicke auf sperren, doch er lässt sich einfach nicht sperren. Virus, Bugg?
1x hatte seine Kontaktanfrage angenommen, er blieb aber weiß (weiße ICQ-Blume). Als ich ca 2std. wieder reinging in ICQ war er weg. Dann kamen wieder seine Anfragen-.-

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    39 KB · Aufrufe: 225
willkommen im club.
ich habe zwar einen anderen kontakt, der mich dauernd anfragt, aber auch wohl russisch wie es schein. sperren und bei icq melden mache ich seit wochen (oder sogar monaten!?) und ich kriege dennoch immer wieder diese anfrage. aber zum glück nicht sooo oft. bin aber auch nicht oft und wenn dann nicht so lange online.

Versucht es mal mit Alternativprogrammen wie QIP oder Disgby. Damit hat man meistens schneller Ruhe als mit dem völlig mit Werbung und unötigem Krams überladenen ICQ ;)

Neuer Account.
Wenn die erst mal deine ICQ-Nummer haben, lassen die nächsten Anfragen nicht lange auf sich warten.

Hab das gleiche Problem seit monaten, ich bekomm sicherlich 3-4 Anfragen jeden tag von so Russenfreaks, meine freundin ebenfalls.

Gut das ich nich allein bin^^:) Vllt. isses ja nur ein bugg?!:D

Zurück
Oben