ICQ 6 jetzt auch auf Deutsch

AW: ICQ 6 jetzt auch auf Deutsch!!!

Schön, aber trozdem ist ICQ6 total überladen und verbraucht viel zu viel Ressourcen. Wer einen dezenten, schnellen und bessern ICQ Alternativ Messenger haben will, dem empfehle ich QIP.

Gruß Carlos

Gibt es auch einen alternativ Messenger, der sich die Kontaktliste vom Server holt?

Das ist das Einzige, was mich noch bei ICQ 6 hält...

habe schon seit fast 2 wochen die version via patch als deutsch sprachige version. aber is mir nen bissel zu überladen da bleib ich lieber bei trillain.

eigentlich alle vernünftigen multimessenger holen sich die kontakte vom server, ich benutze trillian aber miranda ist wohl auch sehr gut und zudem opensource

finde das neue ICQ auch viel zu überladen, selbst wenn man es mit dem banner remover bearbeitet und alles austellt was nervt ist es noch mit sehr vielen sachen versehen, die smiley´s sind auch nicht das wahre, die sounds sind besser

habe atm wieder 5.1 drauf, das geht wenn man die werbung weggemacht hat

Habe 5.1 und 6 parallel installiert...
Gibts ICQ 6 auf deutsch eigentlich auch ohne Pro7 oder Sat.1?

X1800er schrieb:
Gibt es auch einen alternativ Messenger, der sich die Kontaktliste vom Server holt?

Das ist das Einzige, was mich noch bei ICQ 6 hält...

Ja, Trillian, Miranda, pidgin uvm

@And1.G: genau das ist das problem von icq auf deutsch, dein gesamter pc wird mit spam von prosiebensat1 verseucht. imho ist das ganze programm einfach nur beschissen, gibt ja nicht umsonst die seite
http://bytebreaker.by.funpic.de/icq.html
sollte sich jeder mal durchlesen, wobei noch hinzuzufügen ist, dass man nicht sagen kann das die geloggten daten jemals missbraucht werden. aber alleine das es möglich wäre ist ne frechheit.
aber es scheint als bleibe nichts anderes, da es wohl keine alternativen gibt.

so long and greetz

Icq 6 in der englischen Version vor kurzem mal heruntergeladen, da es allerdings zu überladen ist, habe ich es gleich wieder deinstalliert.
Verwende atm. QIP weiter.

xXstrikerXx: Kann man dieses erzwingene Abtreten von den Rechten nicht eventuell durch Protokollverschlüsselung umgehen, wie sie in Miranda und glaube ich auch Trillian verfügbar ist?
(Verwende selbst Miranda)

hi... hatte gerade die 6er drauf...... das ist ja nen mist..... bin wieder bei 5.1 gelandet, die liegt mir viel besser...
gruß
D

Zurück
Oben