ICQ 6 merkwürdiges Problem?

ddennis

Banned
Hallo, habe mir meinem ICQ 6 ein Problem. Und zwar war ich eben eine ganze Zeit Online, und wollte einen Kontakt den ich auf der Speerliste hatte wieder freigeben und hinzufügen wieder. Naja das ging überhaupt nicht ich konnte zwar auf hinzufügen klicken aber wenn ich auf die " Erlaubnisfrage abschicken " geklickt habe, passierte rein gar nix als ob ich nicht drauf klicken würde. Habe dann Icq ausgemacht und wollte es neu starten, dann jedesmal wenn er sich einwählt, und dann die schritte macht " überprüft " , " kontaktliste laden " , kam bei dem Punkt " start " eine Meldung " hoppala, da ist wohl was schief gelaufen " oder so in der Art. Naja habe es ein par mal hintereinander versucht immer wieder das selbe. Habe dann einfach mal den Rechner neu gestartet und nun geht es gar nicht mehr nun wenn ich auf anmelden klicke, kommt die Meldung " Es tut und leid. Du hast zu oft versucht, diesen Vorgang auszuführen, versuche es später noch einmal ". Sollte ich mir nun irgendwie gedanken machen?

warte einfach ... irgendwann hast du zu viele reconnects in einem gewissen zeitfenster gemacht. ka, warte 10 min und dann probier dich wieder einzuloggen

finger weg von icq! extrem unsicher und schlecht programmiert

hilft ihm auch so ungemein weiter. anstatt dann wenigstens auch tools zu nennen, die deiner meinung nach besser sind. hilf ihm lieber bei seinem problem...

joa einfach mal 10-20 min warten dann sollte es wieder gehen....!

Ich persönlich nutze Qip nutze es jetzt fast 2 jahre hatte noch kein prob. auser das ich die status nachricht von Icq6 nicht lesen konnte und das ich denen keine datein schicken kann was ich aber seh selten mach was für mich also ned besonders tragisch ist!

RAMMSTEiN0815 schrieb:
finger weg von icq! extrem unsicher und schlecht programmiert
*zustimm*

AdlerAuge89 schrieb:
joa einfach mal 10-20 min warten dann sollte es wieder gehen....!

Ich persönlich nutze Qip nutze es jetzt fast 2 jahre hatte noch kein prob. auser das ich die status nachricht von Icq6 nicht lesen konnte und das ich denen keine datein schicken kann was ich aber seh selten mach was für mich also ned besonders tragisch ist!
*zustimm*

teste einfach mal qip. damit solltest du keien probs haben ;)

Zurück
Oben