ddennis
Banned
Hallo, habe mir meinem ICQ 6 ein Problem. Und zwar war ich eben eine ganze Zeit Online, und wollte einen Kontakt den ich auf der Speerliste hatte wieder freigeben und hinzufügen wieder. Naja das ging überhaupt nicht ich konnte zwar auf hinzufügen klicken aber wenn ich auf die " Erlaubnisfrage abschicken " geklickt habe, passierte rein gar nix als ob ich nicht drauf klicken würde. Habe dann Icq ausgemacht und wollte es neu starten, dann jedesmal wenn er sich einwählt, und dann die schritte macht " überprüft " , " kontaktliste laden " , kam bei dem Punkt " start " eine Meldung " hoppala, da ist wohl was schief gelaufen " oder so in der Art. Naja habe es ein par mal hintereinander versucht immer wieder das selbe. Habe dann einfach mal den Rechner neu gestartet und nun geht es gar nicht mehr nun wenn ich auf anmelden klicke, kommt die Meldung " Es tut und leid. Du hast zu oft versucht, diesen Vorgang auszuführen, versuche es später noch einmal ". Sollte ich mir nun irgendwie gedanken machen?