icq 7.2 standartversion stürzt bei verbindung ab

xiles

Cadet 1st Year
hallo jungs und mädels.

..und zwar habe ich folgendes problem:

wenn ich icq starte läuft soweit alles super...ich komm ich die einstellungen und alles andere,
doch sobalt ich mit einloggen möchte stürzt es ab und gibt mir einen technischen fehler aus.

fbdg-6.jpg

habe auch schon daran gedacht den proxy von icq einzugeben, weil ich erst dachte es währ ein verbindungsfehler, doch dann hör ich den startsound und merke durch die sounds die icq von sich gibt, dass ich wohl eingeloggt bin...doch das bild verändert sich nicht und die fehlermeldung kommt, wie schon gesagt.

bin etwas überfragt...währ schön wenn jemand von euch einen rat hätte..
würde auch gern bei icq bleiben und nicht wechseln müssen
...nutze solange "meebo" bis es wieder funktioniert.

nutze als betriebssystem win7 (64x) und habe zu icq den bannerremover installiert...lief so bis grade immer :(

ich danke schon mal im voraus ;)
mfg Andre

Hatte das Problem auch, jedoch hatte ich da die neue Version 7.3 drauf und er konnte nicht verbinden, das Programm lief aber normal wie sonst auch.

Es stellte sich raus, dass es Probleme beim ICQ Server gab, kurz darauf funktionierte ICQ wieder.

Probier mal die neueste Version von ICQ zu installieren, 7.3 - wenn das nicht geht stell mal auf ICQ 6.5 um, die müsste eigentlich laufen

habe die neueste drauf gehabt...nur wenn ich die 6.5 finde gelange ich immer trotzdem an die 7.3, weil auch wenn eine 6.5 ausgeschrieben ist steckt im download die 7.3. :(

Zurück
Oben