ICQ 7 Schriftgröße Kontaktliste ändern

X-TR4

Captain
Hallo,

mein Monitor ist etwas weiter entfernt, daher habe ich bei meinem Win7 die schriftgröße auf 150% geändert.
Alls ich icq installiert habe waren Kontaktliste und chatfenster vorerst auch angepasst. Dann habe ich den Windows Skin geändert (aero aus). Nun sind Kontaktliste und Chatfenster normal groß (also zu klein). Auch das Zurückwechseln auf Aero änderte nichts.

Kann ich die Schrift/Fenstergröe von ICQ irgendwo manuell anpassen? Bzw was auch interessant wäre, gibt es evtl eine generelle Option unter windows mit denen ich Nicht-Windows Programme an die 150% anpassen kann?

Hatte vor etwa einem Jahr das gleiche Problem. Mit ICQ kann man keine andere Größe einstellen und Miranda hab ich nach ner Weile testen wieder deinstalliert, weil ichs nicht mag.
Hab am Ende einen größeren TV gekauft. Ansonsten kannst du halt nur die Desktopauflösung niedriger einstellen, aber daran hast du bestimmt schon gedacht.

die sache ist ja, es war erst genu wie ichs wollte. 1x windows skin geändert, und aufeinmal war es klein. Deshalb muss es ja theoretisch möglich sein das wieder zu ändern

Möglich, das werde ich mal testen. Aber das kann ja auch nicht die richtige Lösung sein. Ich mein wenn es möglich war ICQ so darzustellen muss das doch auch mit irgendwelchen mitteln wieder so hingebogen werden können ;)

Zurück
Oben