ICQ- Bekomme die Nachrichten immer wieder, obwohl ich die schon gelesen hab

Logi24

Lieutenant
Hallo

Ich hab das Problem jetzt seit 6 Tagen, jedes Mal wenn ich onkomme krieg ich von einem Kollegen die Nachrichten immer wieder, die er mir damals geschrieben hat, als ich off war.

Wenn wir beide on sind und schreiben, das Geschriebene kommt beim ICQ Neustart NICHT.

Das Problem hab ich jetzt bei 3 Kontakten und die benutzen nicht ICQ 6.5, sondern Trillian und Jabber glaub ich.

Was kann das sein?
Als OS kommt WIN7 zum Einsatz, aber schon seit Mai und keine Probleme bisher

Danke schonmal

Was schicken sie dir denn? Vllt. haben die betroffenden Kontakte mal wieder so eine ICQ-Vire, die einfach Nachrichten verschickt.

Gruß

Also beim ICQ Start kommen NUR die Nachrichten, die sie mir geschrieben haben, als ich offline war. Aber auch shon die nachrichten von vor 6 Tagen.

Virus bei mir kann ich ausschließen, Kaspersky Internet Security regelt da schon gut ab, bei meinem Kollegen auch und der andere hat Linux drauf.

PS: die Nachrichten krieg ich auch mit ICQ2Go, also kanns ja an meinem PC eigentlich nicht liegen.

Hab ich ja auch nie gesagt das es an deinem PC liegt ^^

Da hilft wohl nur ein neuer Acc. Geht ja schnell und kostet nix ;)

Nur komisch, dass es bei den dreien nur passiert. Kann ja eigentlich nur ein Serverproblem seitens ICQ sein.

das ICQ Protokoll ist auch nicht so Bombe, hab damals schon aus vielen Gründen ein neuen Acc gemacht ^^

Wuerd auch sagen, dass es an den Servern liegt, hab miranda und momentan kommen da auch mal ab und an Fehler die wohl an den Server liegen.

Also einfach abwarten und gucken ob es sich die Tage von selbst wieder bereinigt.

Wow es ist wieder weg ;)
Hab grad ICQ nochmal gestartet, war das letzte mal ja mit ICQ2Go drin und da kam es ja nochmal, jetzt wieder mit normal ICQ, grad angemacht keine Nachricht mehr von den Kontakten.
Bin ich glücklich ;)

Sauber, keine Ahnung wie das weggegangen ist, Hauptsache es ist jetzt weg.

DAnke trotzdem für eure Hilfe. ;)

Zurück
Oben