Icq History

blurry

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
258
hallo an alle,

und zwar folgendes : eine richtig guter freund hat die tage geburtstag und als geschenk hab ich mir überlegt, dass ich ihm ein poesi buch schenk, mit zahlreichen fotos etc.
am ende dieses buches soll dann als gag einige unserer ausschweifenden icq gespräche sein.

soo... das problem ist nur, dass ich die history zwar komplett gespeicher hab, nur weiß ich nicht, wie ich sie wieder so hinkrieg dass man sie runterlesen kann.

beim speichern dieser logs in dateien, kommen nur texte in diesem schema zustande:
"Date and Time: 05/01/2006 01:48 PM
You have sent a message to Messias
[...]"

allerdings macht das alles sehr unübersichtlich. meine frage also: ist es möglich diese logs wieder ins alte format umzuschreiben? dieses typische schema a la :
hoernchen :E (07:46 PM) :
...


danke für eure mühe ;)
 
mh das schlecht weil das verdammt viel ist... sonst niemand eine idee ?
 
Wenn du programmieren kannst, kannst du ja versuchen, ein Programm zu schreiben, das diesen Vorgang automatisiert. Alternativ könntest du dich ja auch einmal umsehen, ob nicht vorher schon mal jemand auf diese Idee gekommen ist und es so etwas nicht bereits irgendwo gibt! ;)
 
mhhh wäre gut wenn ich das könnte ;)
also beim googles bin ich zwar auf einige tools gestoßen, aber die waren nicht das richtige.

eigentlich wäre dieses programm doch recht einfach zu schreiben oder?


grüße
 
problem gelöst ;)
im texteditor gibts ja die einfache option "ersetzen" damit sollte es gehen.
selbst ist der mann

grüße
 
Zurück
Oben