Icq Image Upload funktioniert nicht

Dima2006

Ensign
Hallo!

Ich habe ein folgendes Problem: Wenn ich bei icq ein eigenes Bild hochladen will, kommt immer
die Meldung vom VBSCRIPT "The service is unavailible at this time, try again later." Kann mir da einer weiterhelfen? danke. :rolleyes:

es bedeuted das der Service grad nicht verfügbar ist und du esspäter versuchen sollst

soweit war ich auch schon...nur komisch, dass es bei allen anderen funktioniert...und bei mir dann seit einem monat nicht :freak: :freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

vielleicht hat das ja damit zu tun, dass ich vista hab? aber naja, wenn's keiner weiß, bleibt nur noch eine Möglichkeit: Abwarten.

Deine Frage war doch mehr als überflüssig!

Übersetz dir mal den Satz und dann steht da ganz genau und verständlich was du machen musst. -> Warten, denn der Server auf dem du deinen Acc hast ist momentan für diesen Dienst nicht erreichbar ;)

Sowas soll es geben und für die Zukunft, warte einfach einen Tag und höchstwahrscheinlich wird der "at this time unavailible" Server dann wieder availible ;)

Gruß Carlos

Meinentwegen, nur ist es eben seit einem Monat so, deshalb kann das schon Mal passieren, dass da der Verdacht aufkommt, dass mit dem eigenen PC was nicht stimmt. Danke für die Antwort. :)

Das hättest du sagen müssen, dass es ein schon längeres Problem ist.

Es hörte sich an, als wenn du erst seit kurzem das Problem hast.

Kleiner Test, indem du gucken kannst, ob es an deinen PC liegt oder nicht ;)

Du gehst zu einem Freund und versuchst bei ihm das Bild zu ändern. Wenn es nicht geht, liegt es nicht an deinem PC, wenn es geht, dann hast du ein internes Problem.

Gruß Carlos

Zurück
Oben