ICQ invisible modus

noob-hunter

Lt. Commander
hi !

gibt es eine möglischkeit leute die "invisible" sind irgentwie zu sehn ?

ist wichtig weil ich stress mit ner guten freundin hab ... :rolleyes:

ich weiss ist nicht grad die feine art aber trozdem ;)

Wenn du die auf der ICQ Website suchst, dürftest du sehen, ob sie on-/ oder offline ist. Sollte sie in ICQ als offline angezeigt werden, ist sie wohl invisible. :)

Wenn bei ICQ deine Anfragen auf Ignorieren gestellt sind, hast du eh keine Chance. :lol:

hi,

ich mach das immer so, ich knack immer die icq-passwörter von meinen bekannten und setz mich dort auf die visible list. die haben nämlich fast alle recht simple passwörter, die man einfach knacken kann. und dann sieht man sie einfach immer, find ich einfach klasse :D :D ist zwar nich nett ,aber was solls.....

Cya Icon_Master

h1tm4n schrieb:
Wenn du die auf der ICQ Website suchst, dürftest du sehen, ob sie on-/ oder offline ist. Sollte sie in ICQ als offline angezeigt werden, ist sie wohl invisible. :)

das geht wirklich ? ist ja praktisch
:D

@ Icon_Master

die benuzt die liste also wird sies merken wenn ich machen würde ... ^^

ich dachte eher eigentlich an sowas wie ein programm für sowas gibs sowas ?

wo bekomm ich das ?

was ist das überhaubt ? :rolleyes:

bitte bitte bitte

ich werde den jenigen lieben ( nur geistig ) der mir dabei hilft :D

hatte auch paar sachen gefunden war aber noch skeptisch !

DANKE DANKE und noch mal DANKE

von den grünen schlangen bist du die schönste :D

edit// das funzt wirklich danke jetzt muss sie mit mir reden :) :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Na, an ihrer Stelle würd ich das jetzt erst recht nicht tun.. wozu is die invisible-option denn da .... :rolleyes:

Eben....da könnt der mit tausend mal sagen, das er weis, das ich online bin.
Ich würd sogar antworten...aber nur einmal ;)

Aber wie verkorkst is die Jugend heutzutage...da wird nachspioniert. Wenn die Tante net mit dir Reden will, wird se schon IHRE Gründe haben...also nimms hin, wie ein Man. Oder benutz einfach die komischen Dinger am Ende deiner Beine!
Wenn se net mal die Türe aufmacht, dann isses sowieso am Ende.

Rodger

Rodger schrieb:
Eben....da könnt der mit tausend mal sagen, das er weis, das ich online bin.
Ich würd sogar antworten...aber nur einmal ;)

Aber wie verkorkst is die Jugend heutzutage...da wird nachspioniert. Wenn die Tante net mit dir Reden will, wird se schon IHRE Gründe haben...also nimms hin, wie ein Man. Oder benutz einfach die komischen Dinger am Ende deiner Beine!
Wenn se net mal die Türe aufmacht, dann isses sowieso am Ende.

Rodger

1) das ist nicht meine tante :)

2) ich will nichts von der ... eher umgekärt = problem

3) werd ich ihr nicht sagen das ich weiss das sie online ist !

4) ich werd nur mal paar sachen klar stellen ... werd sozusagen ne Email per ICQ schreiben will aber das sie online ist !

5) das programm ist trozdem praktisch

6) ich bin 18 und kein jugentlischer :D ( kann man aber auch anders sehn )

7) schönen tag noch

8) wers am abendliest wünsch ich ne gute nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje...also ich wollt dich auf keinen Fall beleidigen oder sowas!
Nunja...mit 18.....biste aus meiner Sicht schon irgendwie noch jugendlicher, aber faktisch biste schon Erwachsener (18=Volljährig).

AAABER...mich irritiert, das du dich rechtfertigen musst???! Vor uns?

Und wenn SIE was von DIR will....warum sollte se dann nich mit dir reden wollen?
Is irgendwie eine Verständnis-Lücke bei mir ;)
Und ich find das Programm ganz sicher nicht praktisch. Wer mir mir reden will...der tuts, ganz einfach!

Und ich rate dir nach wie vor sowas persönlich zu machen. Face2Face wie man neusprachlich sagt. So per "mail" is unpersönlich und wirkt feige.
Wenn du den Rat von mir annehmen möchtest. Is nur gut gemeint.
Der wichtigste Vorteil "meiner Methode" liegt nämlich darin, das sie nich wechlaufen kann, wenn etwas ausgesprochen wird, was ihr nicht gefällt.

Grüße
Rodger

ich hab mich nicht rechtfertigen wollen sondern nur für aufklärung gesorgt !

das sie was von mir will ist sofern ein problem das ich nixhts von ihr will ... ich hab das persohnlich gesagt ! jetzt ist sie beleidigt !

jetzt noch was unklar ich steh für fragen zu verfügung !

hmm ich habe jetzt icq und messenger da drinn, aber zu den messenger leuten kann ich garnichts schreiben, da gibts kein Feld, nur icq geht :rolleyes: Das ist sicher nicht so gedacht, wie fixe ich das?

ich bin mir nicht sicher aber ...

unten kannst du zwichen den mesegern wekseln!

kannst auch zb mit zwei verschidenen ICQs online gehn !

Hi,

kann mir mal wer ne kurze Einleitung zu dem Tool geben?! Habe mir schon alles auf der Seite durchgelesen, aber ich steige einfach nicht dahinter! Wie kann ich jetzt Leute die invisible sind enttarnen??

gr33tz

Groggy

Mal ne andere frage, gibt es ne möglichkeit wenn man jemanden ignoriert hat irgendwie trotzdem nachzuschauen ob er noch was geschrieben hat ? ;)

einfach im menü auf "unsichtbar überprüfen" klicken...
der dritte punkt von oben. :D

Und dann werden automatisch alle Leutz in meiner Liste auf invisible geprüft?? Werden die dann auch im ICQ direkt als on angezeigt, oder nur in SIM?

gr33tz

Groggy

Zurück
Oben