ICQ Kontaktliste weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neobotic

Cadet 2nd Year
HI
wollte mal fragen ob bei euch au die kontaktliste weg is bei icq.
als ich es grade eben gestartet hab waren alle kontakte weg.
haben die wieder irgendein problem??

thx für alle antworten

jo bei mir auch! sowohl bei 2003pro als auch bei 5.1... ich kan ngar nichtmehr connecten und icq site auch lahm Oo

greetz chris

ps: puuuh es scheint nich an mir zu liegen^^

Hab mich auch grad gewundert, dass QiP nicht mehr verbinden kann und beim ICQ-Clienten ist meine Kontaktliste auch komplett leer. :rolleyes:

Da bin ich ja beruhigt dass es den meisten Anderen auch so geht. War eben schon am verzweifeln, denn ich konnte es mir nicht erklären woran das wohl legen möge (>> Hackerangriff auf mein ICQ-Account ^^) ... Nagut, aber wenn die ICQ-Homepage down ist, erklärt das einiges. Also abwarten und Tee trinken!

hab zwei ICQ-Nummern - eine geht noch, die andere ist auch im A**** - also da ist wohl irgendwas im Argen :freak:

wenns euch beruihgt noch nen gleichgesinnten zu kennen:
bei mir gehen auch 2 von 3 nicht mehr (darunter der wichtigste nicht!)

hofentlich heißt des nich, dass ich ganz neu suchen muss,.......
(icq site geht auch nicht mehr... und laden dauert ewig, und dann kommt ne lehre kontaktliste, wenn ich dann einen hinzufügen will kommt: anzahl der maximalen benutzer überschritten, oder so)

Also bei mir ist alles wieder da. :D

Also jezt gehts bei mir auch wieda...vor zwei Minuten noch nicht....und mal ne andere frage kann man seine ICQ Kontaktliste irgendwie sichern?

Das wird wieder ein " Bei mir auch " Thread. :rolleyes:

Ich denke solche Posts sind nicht gerade hilfreich.

ICQ hat mal wieder ein Problem mit ihren Servern und wie wir aus Erfahrung wissen, wird morgen, vllt sogar heute Abend wieder alles sauber laufen.

Also keine Panik.

schönen Abend Carlos

Bei mir auch :evillol:.

Also ernsthaft - ich würd sagen der Thread kann zu!

Stimmt. Oder doch Aqua?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben