ICQ Lite 4.0 tunen

Admirale

Lieutenant
Hi, hab mir ICQ Lite 4.0 draufgehauen zum ausprobieren!

Was mich stört: Zuviel werbung!!!
und zu kitschig!

wie kann ich beides ändern??

Gibt es einen ip oder Hilfe zum entfernen der werbung?
und gibt es irgendwo Themes/Skins für das ICQ Lite 4.0 um es nicht so kitschig darstellen zu lassen!?!?

Für links wäre ich dankbar

MFG

Admirale

also ich hab mein ICQ Lite damals mit Miranda IM getunt ;)

Nimm doch die englische Version.
Das bisserl englisch um ne Message zu senden oder nen File zu verschicken wirst wohl in Deinem englisch WISSEN haben :)

Hi,

ersetze unter Lite Datafiles die Banner.xml mit einem neuen Ordner den du genauso nennst, dann sind die werbebanner weg!

mfg flo

Admirale schrieb:
Gibt es einen ip oder Hilfe zum entfernen der werbung?
und gibt es irgendwo Themes/Skins für das ICQ Lite 4.0 um es nicht so kitschig darstellen zu lassen!?!?

Admirale

Das mit der Werbung funzt auch bei der final auch noch. Aber auf skins müssen wir wohl noch warten, es gibt zwar irgendwo ganz versteckt welche auf der icq seite aber die sind wirklich lächerlich. Icq plus wird ja leider auch nicht mehr weiterentwickelt. Da müssen wir wohl noch n bisschen warten.

Hi,

thx erstmal soweit!
Was mir auch sehr gut gefällt sind diese kleinen Spielchen!
Nun hat aber ein Freund und ich Probleme beim Spielen!
Wenn er mich auffordert ein Spiel beizutreten und ich auch dies tuhe,
wartet er auf den Gegner! Obwohl wir beide zugesagt haben! Zuvor klappte es ne zeitlang! nun nicht mehr! aber nur beim Sumo Volleyball

Weiss jemand den Grund?

<<<< der da kennt keine Antwort, und der benutzt ICQ schon seit 10 Jahren ...

Abgesehen davon, ist das ja in Version 4.0 neu mit rein gekommen, ist also möglich, das die damit noch ein paar Probleme haben.
Ich selbst hab ja auch immer nur die Pro Version benutzt und bin erst/nur umgestiegen, weil diese sich nicht mit Filesharing verträgt (Shareaza) und desöfteren eingefroren oder disconnected war - ohne das ich es merkte.
Erst wenn mich dann ein Telefonanruf erreichte, oder ich mich wunderte warum mein Gegenüber nichts schrieb seit längerer Zeit, hab ich das dann zur Notiz genommen.

Jo, das viel mir auch auf nur wusste ich nicht woran es lag ;) thx