ICQ Lite Problem...

JimPanse

Lt. Junior Grade
Hey ho,

Dieses mal betrifft das Problem nicht mich, sondern einen Freund. Er hat folgendes Problem:

Nachdem er sich auf seinem Rechner das neue Office 2003 installiert hat, bekommt er immer bei jedem Start von ICQ Lite ein Fenster mit dem Namen "Just-In-Time Debuggen". Dieses Fenster öffnet sich bei jedem Start von ICQ und auch dann, wenn er mit einer Person chatten will (also auf den Namen doppel klickt). Das Fenster ist sehr nervig, da es sich mit einem klick auf "nein" nicht zufrieden stellt. Kann mir jemand einen Tip geben, wie er dieses Fenster weg bekommt bzw. kann mir jemand sagen, was dieser debugger bewirken soll?

Danke für die Tips!

Gruß...

Tachchen,

hat er zufällig Norton Internet Security noch am Laufen? Hatte dasselbe Problem mit der Pro Version von ICQ. Ich nehm mal an, dass es am Banner-Blocker lag von NIS. Er kann mal ICQ vollkommen deinstallieren und danach die Registry von ICQ Bestandteilen saeubern... Danach gings bei mir - hab dann auch Zone-Alarm installiert und nicht mehr die Personal Firewall von Symantec...

Toengel@Alex

Ja, Norton hat er auch drauf!

Wir werden das mal probieren.

Edit: Wurde nun mal alles deinstalliert und die registry mit dem Registry cleaner gesäubert, leider noch immer das gleiche Problem.

Liegt wohl an NIS?!

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben