ICQ Lite

-=[reddevil]=-

Cadet 3rd Year
Servus Leutz,

ICQ dürfte jedem bekannt sein....hab da folgendes Problem....

ICQ Pro läuft einwandfrei, ohen Probleme....aber ICQ Lite funzt nicht...

Er verbindet sich, ich seh auch meine Kontaktliste, ob Leute online oder noch sind....aber ich kann keine Nachrichten versenden...Da kommt immer folgende Fehlermeldung:

"Failed to send the message. Please try again later.
If you are still experiencing difficulties please refer to the ICQ Help center at www.icq.com/help.
Info Number 0314"

Nachrichten kann ich aber empfangen...bauch nach späteren versuchen klappts nit...

Hab nen Netgear-Router! Kann das damit irgendetwas zu tun haben?
Überhaupt, wodran liegts?

Danke schonmal....

Gib mal die Ports 5000-5029 beim netgear router frei und verweise sie auf deine IP adresse vom deinem Rechner! und versuche es nochmal!

Mit dem Router dürfte das eigentlich nichts zu tun haben!
Hast du auch noch eine Firewall, in der ICQ veilleicht geblockt wird?
Ansonsten kannst du ja msl im ICQ-Helpcenter nachschauen, ob sich das Problem lösen lässt! ;)

@ Mario: funzt leider nit.....genau die gleiche Fehlermeldung

@ bibber: Help-Center sacht, das ich es später nochmal probieren soll...funzt nit....unn ne firewall hab ich nicht....die is deaktiviert....außerdem funzt es bei Pro ja auch....

auch die Verbindungseinstellungen sind gleich.....aber bei Lite klappt es einfach nicht... :eek:

und bei andern im's wie z.B. Miranda?

MfG
Msp2601

funzt nicht.....gleiche Fehlermeldung....."Timeout"

yahoo klappt aber.....

und up damit....

weiß keiner was.... :(

Mal ein etwas anderer Versuch.

Deinstalliere beide mal und installiere dann nur mal Lite. Bin gespannt ob es dann klappt.

thx, aber klappt nicht....habe beide komplett deinstalliert...nach erneuter Installation von Lite, genau die gleiche Fehlermeldung.......

ja, hab ich......alles gelöscht....

und hoch damit...:D

und nochmal hoch...

und noch mal hoch damit...man, muss doch einer was wissen...

ja ich weiß das du dich an das help center wenden sollst wenn das problem öfter auftaucht!

Zurück
Oben