ICQ - Namensanzeige im Chatfenster

Samsonxxx

Lt. Commander
Hi,

hab mich gerade auf meine Tastatur gelegt, als ein Chatfenster offen war. Seitdem steht im Dialag der Name des Gesprächspartner, aber bei mir meine ICQ-Nummer. Normalerweise steht dort doch der eigene Name.

Also: Wer kennt die Tastenkombination?

danke,
Samsonxxx

sry, aber google war zu doof :(

Das hatte ich auch mal. War aber nach ner Weile wieder weg ohne das ich was getan habe.

Hab auch mal ne Frage: Ich kann mein ICQ nicht minimieren - das Symbol fehlt. Woran könnte das liegen?

Hm, ich benutze zwar auch noch ICQ, aber stabil, zuverlässig, ressourcenschonend oder bugfrei ist das zeug net...

Einfach nicht wundern, runterschmeissen, neu installieren...

icq is eig der reinste bug^^ vor allem die werbung nervt genauso wie die abstürze aber ich benutz es auch noch.
klick einfach oben auf deinen namen, da kannst du das meines wissens nach ändern
ansonsten mal die einstellungen durchsuchen

Zuletzt bearbeitet:
Mestraphos schrieb:
Hm, ich benutze zwar auch noch ICQ, aber stabil, zuverlässig, ressourcenschonend oder bugfrei ist das zeug net...

Einfach nicht wundern, runterschmeissen, neu installieren...

Ich glaube mit der Meinung wirst du relativ allein dastehen...

DAASSI schrieb:
icq is eig der reinste bug^^ vor allem die werbung nervt genauso wie die abstürze aber ich benutz es auch noch.
klick einfach oben auf deinen namen, da kannst du das meines wissens nach ändern
ansonsten mal die einstellungen durchsuchen

Unterschreib!

Folge: Nehmt lieber Miranda...

Ach ja. Das ist immer doof, wenn man sich an irgendwas gewöhnt hat will man nicht unbedingt wechseln.

DAASSI schrieb:
vor allem die werbung nervt

Welche Werbung? Ich sehe keine ...
owneddancesmiley.gif

nur zur info, die original miranda seite lautet http://www.miranda-IM.org ....nicht miranda-me.org wie oben gepostet wurde O_O

also QIP ist auch ne sehr gute Lösung...gibt es auch hier im Download Bereich....am Besten ist die JEAK 2005 Edition

ICQ 7 Lite mal probieren? Gibt es zwar nur auf Russisch, aber mit einem Hack ist es Deutsch und Ausführbar.
LINK zur Anleitung

JimPanse1984 schrieb:
nur zur info, die original miranda seite lautet http://www.miranda-IM.org ....nicht miranda-me.org wie oben gepostet wurde O_O

Miranda-ME ist eben für Leute, die keine Ahnung haben/haben wollen von der Einrichtung - und da das Standard Miranda recht nackt ist, kann man das ja als Alternative sehen!

Grüße

vielleicht zur allgemeinen info:

Ich weiß, das es viele Alternativen gibt. Allerdings will ich keine Alternative, sondern einfach nur meinem Namen wiederhaben :(

EDIT

Hat sich jetzt von alleine wieder erledigt - warum auch immer.

*****CLOSED*****