Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ Nummer endgültig löschen
- Ersteller elknipso
- Erstellt am
Guten Morgen,
habe folgende Anleitung beim suchen gefunden:
http://www.helpster.de/icq-account-loeschen-so-geht-s_28708#zur-anleitung
Vielleicht hilft sie.
Gruss, Cap
habe folgende Anleitung beim suchen gefunden:
http://www.helpster.de/icq-account-loeschen-so-geht-s_28708#zur-anleitung
Vielleicht hilft sie.
Gruss, Cap
Klingerdennis
Lt. Commander
kann auch sein das es garnicht geht wie bei skype
...wozu eigentlich auch
Wenn man die Nummer einfach nicht mehr benutzt, ist keiner mehr da zum Schreiben. Also ist die Nummer für jeden wertlos.
Einfach vorher alle Infos aus dem Profil löschen und dann nicht mehr benutzen.
Wenn man die Nummer einfach nicht mehr benutzt, ist keiner mehr da zum Schreiben. Also ist die Nummer für jeden wertlos.
Einfach vorher alle Infos aus dem Profil löschen und dann nicht mehr benutzen.
Merle
Fleet Admiral
Tanki91 schrieb:
Danke. Interessanterweise hatte ich den Link schon mal gefunden per Google, der damalige führte aber nur auf icq.com zurück. War wohl vielleicht leicht anders.
Mit dem Link hat es auf jeden Fall geklappt, die Nummer wurde gelöscht. Zu der Frage nach dem warum, ganz einfach weil ich gerne Ordnung bei so Sachen habe und "Karteileichen" nicht mag .
X
xX_mock_Xx
Gast
Wie soll das denn funktioniert haben? Wenn ich dem Link folge, komme ich zur Anmeldung.
Soweit ibi nämlich weiß, ist es schon lange nicht mehr möglich das ICQ Konto zu löschen. Wäre mir auch neu.
Soweit ibi nämlich weiß, ist es schon lange nicht mehr möglich das ICQ Konto zu löschen. Wäre mir auch neu.
xX_mock_Xx schrieb:Wie soll das denn funktioniert haben? Wenn ich dem Link folge, komme ich zur Anmeldung.
Logge Dich ein, danach kannst Du die ICQ Nummer löschen und bekommst das ganze per Mail bestätigt.
X
xX_mock_Xx
Gast
Hat funktioniert. Bin hochzufrieden Vielen Dank!