Cocacolalight
Commodore
Hallo Leute!
Ich hab da ein Problem seit kruzer Zeit. Mein Computer hat sehr oft hintereinander Laggs von ca. 2 Sekunden...
Dies nervt natürlich und ich möchte das es behoben wird.
Ich habe das Gefühl, dass es an ICQ liegt. Aus diesem Grund habe ich es Deinstalliert und Neuinstalliert. Brachte nichts. Was auch komisch ist, dass ich (fast) immer Laggs habe, wenn ich ein Chatfenster öffne. Dann kann ich tippen, aber nix erscheint, was sich nach ca. 2-5 Sekunden ändert und dann die Schrift dort steht. Andere Fenster (Explorer, I-Explorer etc.) lassen sich bearbeiten und stehen nicht.
An den Temperaturen kann es nicht liegen, da sie immer im 30 Bereich sind.
Ich führe fast Wöchenendlich Virenscanns mit Antivir durch und es wurde nichts gefunden.
Woran kann das liegen?
Wenn ihr andere Daten braucht, dann sagt mir bitte bescheidt.
Mein System steht in der Signatur =)
Danke im Voraus Carlos![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich hab da ein Problem seit kruzer Zeit. Mein Computer hat sehr oft hintereinander Laggs von ca. 2 Sekunden...
Dies nervt natürlich und ich möchte das es behoben wird.
Ich habe das Gefühl, dass es an ICQ liegt. Aus diesem Grund habe ich es Deinstalliert und Neuinstalliert. Brachte nichts. Was auch komisch ist, dass ich (fast) immer Laggs habe, wenn ich ein Chatfenster öffne. Dann kann ich tippen, aber nix erscheint, was sich nach ca. 2-5 Sekunden ändert und dann die Schrift dort steht. Andere Fenster (Explorer, I-Explorer etc.) lassen sich bearbeiten und stehen nicht.
An den Temperaturen kann es nicht liegen, da sie immer im 30 Bereich sind.
Ich führe fast Wöchenendlich Virenscanns mit Antivir durch und es wurde nichts gefunden.
Woran kann das liegen?
Wenn ihr andere Daten braucht, dann sagt mir bitte bescheidt.
Mein System steht in der Signatur =)
Danke im Voraus Carlos
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)