Icq Passwort am eigenen PC anzeigen Lassen!

redbull320

Ensign
Hallo, ich besitze meinn ICQ account seit mehreren Jahren !

habe früher eine email adresse und Kontrollfrage genommen die ich jetzt leider nicht mehr weiß!

habe vor ca. 2 Monaten mein PW geändert, weil jmd mit meinem account sich einoggen wollte!

Gestern hat mein ICQ soo sehr Fachsen gemacht, dass ich es deinstalliernen musste, habe es nun neu installiert, weiß aber leider das Passwort nicht mehr .___.

Die sicherheitsfrage kann ich nicht mehr beantworten das ich sie nicht mehr weiß, und mit das PW per mail zusenden auch nicht mehr, da ich meine mail schon mehrmals geändert habe!

Habe aber noch mein Laptop auf dem das RICHTIGE passwort geschpeichert ist !

Nun meine Frage wie kann ich mein eigenes Passwort am Laptop herausfinden, am besten mit hilfe eines Programmes, oder eine bestimmt datei wo das PW drin steht!

Und ich bracuhe dieses Programm nur für meinen EIGENEN PC ! ;)

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

LG

Ist verboten dir das zu sagen^^ die Tools selbst sinds auch (finds zwar auch scheiße das der eigengebrauch auch verboten wurde, ist aber halt so).
Also legale vorschläge, die illegalen hast du oben (geht aber auch, überprüft eh keiner und ich würds auch so machen)
Wie wärs wenn du in ICQ mal schaust wie die e-mail adresse ist (die icq kennt) und du mal probierst dich da einzuloggen (so ungefair solltest du noch wissen welches PW der mailacc hatte oder?)

Wenn das nix wird könnteste noch drauf hoffen das der ICQ Support sich arbeit macht und dich über deine IP Adresse und daher das du dich da einloggen kannst (übern laptop) als besitzer des accs identifiziert (erfordert aber ne menge arbeit und nen entsprechenden log, kA ob ICQ den hat und rein rechtlich könnte das auch problematisch sein - da würde ich dann auch entsprechende tools nutzen, denn das würde recht lange dauern, selbst wenn sie es machen).

danke mit messennpass funkts es leide rnicht, icq ist nich unterstützt, und das zweite leider auch nicht, da es das passwort nicht anzeigt .___.

noch jmd ne lösung?

LG

EDIT: klar habe ich das schon veersucht, aber es kommt immer ein felhler mit der mail :/

Zurück
Oben